Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wollt gerade sagen. Wenn ich mir die Fotos so angucke, dann hat tomtom bestimmt keinen Cent ausgegeben für Bier. Bzw. hätte keinen ausgeben müssen, wenn es keine Tageskarte gewesen wäre.

Jetzt tu mal nicht so. Ihr Frauen seid doch nichts besser. Wenn da eine sexy Frau herläuft, guckt ihr doch auch. Hört man doch in jeder Reportage. :mrgreen:

Jetzt tu mal nicht so. Ihr Frauen seid doch nichts besser. Wenn da eine sexy Frau herläuft, guckt ihr doch auch. Hört man doch in jeder Reportage. :mrgreen:

Glaubst du jeden Schrott, den man im Fernsehen sieht? Was interessiert mich eine Frau, die seh ich jeden Tag im Spiegel.
Ein Mann mit knackigen Hintern und tollen Augen, das interessiert mich als Frau - so als Beispiel.8)

@Fisch: Der Blue-Screen sagt neben dem allgemeinem Blabla nur folgendes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ok, google sagt, dass ich noch den Rest wie STOP 0x0000000A(0xZZZZZZZZ,0xYYYYYYYY,0xXXXXXXXX,0xVVVVVVVV) brauche. Wobei ich ja weiß, um welches Gerät es sich handelt.

Ok, google sagt, dass ich noch den Rest wie STOP 0x0000000A(0xZZZZZZZZ,0xYYYYYYYY,0xXXXXXXXX,0xVVVVVVVV) brauche. Wobei ich ja weiß, um welches Gerät es sich handelt.

Google lügt nie!

Wenn man an einem System nichts verändert, ändert sich am System auxh nichts außer wenn

- etwas kaputt geht (hardwaremäßig)
- oder man doch etwas wisssentlich/unwissentlich verändert hat.

Aus diesem Grund wäre der Rest ggf. auch interessant und google würde nicht danach fragen.

Irgendwie hilft mir das auch nicht weiter: Stop: 0x0000000A (0x017F0304,0x00000002,0x00000000,0x804D9B64)

Ich glaube ich werd den Treiber nochmal runter schmeißen und den von der Kauf-Cd installieren. Wenn das auch nicht geht, kauf ich eben nen neuen. :ugly:

Ich würde versuchen:

F8 beim Starten und "Startprotokollierung aktivieren"
C:\WINDOWS\ntbtlog.txt öffnen
Einträge mit "Treiber wurde nicht geladen" prüfen, welcher Treiber es ist.
Im agesicherten Modus Treiber (Dateien) entfernen
Booten.
Im normalen Modus aktuelle Treiber für das Gerät installieren.

Oder kauf dir einen neuen. :ugly: