Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Maastaaa sagt Hauptberuflich Franzosen, dass er nicht französisch spricht;
:biggrin:

Bin ich hier der Einzige, der für sein Geld (noch) richtig arbeitet?
LOL. DU.. ja ne is klar ^^

btw: Wo sehe ich denn jetzt, ob ich schon Millionär bin? Wird ja wohl nicht der Vogel geworden sein, der heute an der Tanke vor mir 275 Euro für´s Lottospielen bezahlt hat.
Leider kein Einzelfall.

Gibts für die richtige Superzahl eigentlich auch was?
Nicht einmal einen feuchten Händedruck.

Glückwunsch :clap: Und was gewonnen? ;)
Das weiß ich frühestens morgen.

Ich schau gerade Schlag den Raab. Ey was ist denn der Kandidat für ein Kunde? So ein Möchtegern! :roll:
Vollhorst. Ich habe die letzten drei Spiele gesehen, innerhalb von 2 Minuten war der mir unsympathisch und ich wurde in meiner Meinung bestätigt. Gerade läuft die Wiederholung, hab ich nun 2 weitere Spiele gesehen - der Typ geht einem nur aufn Sack. :roll:

Der Typ (Hans-Martin :ugly:) hat gewonnen. Das Publikum war aber komplett auf Raabs Seite. Bis auf die drei Leute die Hans-Martin mitgebracht hat, glaube ich. Das ist auch das erste mal das nach dem Gewinn vom Pott der Kandidat vom Publikum ausgebuuht wurde. 8O
Aber Raab ist dazwischen gegangen und hat gesagt, dass man ja fair sein müsse, er habe das Spiel halt gewonnen und so läuft das Spiel. "Das heißt aber nicht das sie nun ausflippen müssen." :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich geh, wenn ich Lotto gespielt habe am Werktag danach immer auf die Lottoseite und schaue in der Pressemitteilung, ob der Pott geknackt wurde und wenn ja, dann aus NRW. Wenn es so ist, kontrolliere ich selbst. Wenn nicht, warte ich bis ich den Schein einlöse. Für mickrige Beträge (alles unterm Pott) mache ich mir nicht die Mühe zu kontrollieren. :mrgreen: