Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ausbildung läuft top. Das liegt hauptsächlich an den Kollegen, fast durchgehend nette Menschen und zum großen Teil sogar sehr witzige Leute...
Ansonsten habe ich die ersten 1 1/2 Monate das Arbeiten am Schalter kennengelernt. Dass das nicht das spätere Ziel ist, wird wohl klar sein, aber das muss jeder Bankkaufmann ja mal kennengelernt haben...
Wer keine Angst vor Menschen hat, sondern eher Spaß im Umgang damit, wird dort wenig Probleme haben. Zudem ist es oftmals tierisch spannend, da man ja Einblicke erhält, die einem sonst verwehrt bleiben.
Ab nächster Woche bin ich für 2 Wochen direkt bei einer Beraterin und danach einen Monat in der Firmenkundenbetreuung :) Das stelle ich mir wirklich interessant vor!

Und wie läuft es bei euch so?

Maastaaa sagt Hauptberuflich Franzosen, dass er nicht französisch spricht;
tax ist hauptberuflich harte;
ich surfe hauptberuflich im Internet;
....alles halb so wild.

Bin ich hier der Einzige, der für sein Geld (noch) richtig arbeitet?

btw: Wo sehe ich denn jetzt, ob ich schon Millionär bin? Wird ja wohl nicht der Vogel geworden sein, der heute an der Tanke vor mir 275 Euro für´s Lottospielen bezahlt hat.

Langsam sehe ich wieder klare Bilder. :ugly: Gestern die ersten 3 Punkte geholt. :) Ich schau gerade Schlag den Raab. Ey was ist denn der Kandidat für ein Kunde? So ein Möchtegern! :roll:

Wir haben gestern beim Kegeln die gegnerische Mannschaft mit einem einzigen Kegel Unterschied gewonnen... 5233 zu 5232 :biggrin:

War spannend bis zum Schluss, da unser letzter Spieler nur noch einen einzigen Kegel vorne stehen hatte und den treffen musste zum Sieg... Hab sowas noch nie gesehen vorher *g*

Der hat das zum Glück garnet bemerkt, da er net auf die große Anzeige oben geguckt hat und net gesehen hat, dass die anderen schon alle fertig sind :biggrin: