Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Bör: Vermutlich werde ich heute noch zeitiger FA machen, werde dann zwar trotzdem in die Stadt, aber sicher nicht bis halb 5. :kiss:
Hmm, was denkst du denn, bis wann du in der Stadt bist?
SO, nachdem ich dann gestern Feierabend hatte bin ich noch am Bierwagen vorbei und habe mich am Freibier gelaabt. Nachdem ich dann doch Schluss gefunden hatte bin ich nach Hause und habe noch auf das Wahlergebnis angestoßen - mit Bier.
Ich dachte eigentlich es wäre nicht so schlimm, aber wenn ich meinen Pelz im Mund heute morgen so schmecke... ih bah!
Säufer!

Hmm, was denkst du denn, bis wann du in der Stadt bist?
Halb 3. Würde dann meine Gänge erledigen und dich dann anklingeln? Soll ich auch gleich das Babygeschenk holen oder willst mit aussuchen? Ich sag mal anderthalb Stunden könnte ich mich wahrscheinlich beschäftigen, aber länger nicht. Kann ja auch allein nach Hause, wenn du noch arbeiten mußt. :kiss:

So viel war das nicht.
Ein Pelz bekommt man nicht von allein. ;)
Halb 3. Würde dann meine Gänge erledigen und dich dann anklingeln? Soll ich auch gleich das Babygeschenk holen oder willst mit aussuchen? Ich sag mal anderthalb Stunden könnte ich mich wahrscheinlich beschäftigen, aber länger nicht. Kann ja auch allein nach Hause, wenn du noch arbeiten mußt. :kiss:
Klingel einfach mal an. Ich kann das jetzt noch nicht so genau abschätzen. Was das Geschenk betrifft: So habe ich vollstes Vertrauen in dich. :yes:

Ich muss heute noch die Anzahlung überweisen, erinner mich mal wer dran zum MIttag hin. ^^

Hier war gerade ein Franzose, er hat mich auf französisch gefragt ob ich französisch spreche und ich habe ihm auf französisch geantwortet das ich kein französisch spreche. Ob er sich wohl veräppelt vorkam? Erschreckenderweise hab ich alels verstanden was er sich in seinen Bart gebrabbelt hat. :mrgreen:

Hier war gerade ein Franzose, er hat mich auf französisch gefragt ob ich französisch spreche und ich habe ihm auf französisch geantwortet das ich kein französisch spreche. Ob er sich wohl veräppelt vorkam? Erschreckenderweise hab ich alels verstanden was er sich in seinen Bart gebrabbelt hat. :mrgreen:

:biggrin: Das könnte ich aber auch gerade so noch.

Am Wochenende brauch ich keinen Urlaub nehmen um frei zu haben :dance:
Ich habe ab Freitag 16 Tage Wochenende. :dance:
:nö:
Ich muss heute noch die Anzahlung überweisen, erinner mich mal wer dran zum MIttag hin. ^^
Wenn du mich daran eriinerst, dass ich dich an was erinnern soll. :ugly:

:biggrin: Das könnte ich aber auch gerade so noch.
Ich kann nur 3 Sätze französisch sprechen. :-?