Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Verhältnismäßig sehr große :(

Beispiel: Habe für 2 Tage Eintritt in den Park plus zwei Übernachtungen im Hotel inkl. Frühstücksbuffet insgesamt 479 Euro für zwei Personen gezahlt. Dazu kommt noch ein (!) Abendessen am Buffet für 2 Personen á 25 Euro dazu... das macht 529 Euro, und da sind noch keine Getränke und keine Tagesverpflegung und keine Anfahrt mit dabei...

Davon ausgehend, dass an dem Router nichts verkonfiguriert wurde und ihr beide eine dhcp Adresse bekommt und der Router die Bandbreite für euch aufteilt liegt es vermutlich an den unterschiedlichen WLAN Adaptern der Notebooks.

Ich würde entweder schauen ob du einen aktuelleren Treiber für den WLAN Adapter bekommst. Alternativ kannst du mal CFOS speed testen.

Wird wohl am Adapter liegen, denn das gleich Problem tritt auf, wenn nur ihr Rechner im Netz ist. Was mich aber wundert ist, dass es nur manchmal so langsam ist.

Doch! Aber wenn wir für Reibekuchen an Kirmes und Adventsmarkt die Dinger schälen (5-10 Zentner), mach ich da nicht mit. Ich schütte die nur immer in die Aufbewahrungstonnen und versorge die Leute anschließend mit Schnaps und Wurst!

:yes:Krass viel Geld für 2 Tage. :(
Naja hauptsache ihr habt es auch ausgenutzt :)

Naja, beim Abendbuffet habe ich vielleicht im Wert von 7-8 Euro meinen Teller gefüllt :roll:

Ansonsten haben wir viel den Wellnessbereich benutzt, war wunderschön dort! Nur gibt es doch echt so viele Idioten, die das Schild "textilfreier Bereich" und "Nur für Erwachsene" ca. 5 mal ignorieren auf dem Weg zum Saunabereich, obwohl einem die Schilder gerade zu ins Gesicht schreien :doh:

Einen Gewinn! :yes: