Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

:think: Bei uns daheim ist es manchmal so, dass ich durchs Netz rase und Mausi zur gleichen Zeit eher kriecht. Hast du dafür auch ne Erklärung?

Btw: Moin!

Kümmere ich mich heute Abend an der Arbeit drum. :ugly:

Zwei Rechner, ich glaube aber nicht das der andere an war. Und selbst wenn: Der surft nur ein bissl und schreibt Mails.
Ansonsten mein Laptop über WLAN. Router wird regelmäßig neugestartet.
Firewall meinst du die am Router oder die am Rechner?
Nichts verändert. edenfalls nicht bewusst. :ugly:

Mich hätte eher interessiert ob das Problem bei beiden Rechner auftritt.
Die Windows Firewall kannst du eh getrost ausmachen und aus lassen.

T-Flow fehlt mir. :(

Bin wieder da *wink* :kiss:

Der ist in Europa, oder?

Richtig... Europa ist von mir aus "nur" ca. 130 km entfernt :yes:

Wenn er einen Fahrer gefunden hat, dann ja.

Er durfte mein Auto benutzen, und meinen Sprit, daher war das kein Problem :yes: Haben übrigens gestern spontan (wie letztes Jahr) um eine Nacht verlängert, weil der Wellness- und Saunabereich so genial entspannend war :dance:

Und die neue Achterbahn Blue Fire ist mal megageil :yes: Aber da kann man sich nur 20 Minuten vor Parkschluss oder gleich morgens als erstes anstellen, ansonsten muss man teilweise über 100 Minuten warten :doh:

Aber das ist nicht nur bei der Attraktion so... die haben momentan so extrem viele Besucher, dass auch alle anderen nennenswerten Bahnen extrem überladen sind und Wartezeiten von ca. einer Stunde mit sich bringen :roll:

Btw:
090818.jpg

Deshalb fahre ich nie bis selten zu Ferienzeiten in irgendwelche Parks. :nö:

Schön das du wieder da bist und ich hoffe es hat sich gelohnt :)

Und den Minensucher hab ich schon gesehen, der ist geil. Ich kauf mir glaub ich erstmal die Schlüsselpropfen die es nun neu gibt. :D

Deshalb fahre ich nie bis selten zu Ferienzeiten in irgendwelche Parks. :nö:

Ging diesmal leider net anders, aber nächstes Jahr werden wir etwas später oder früher im Jahr fahren... je nach dem, wann die neue Attraktion neben der Blue Fire fertig ist ;)

Und ob es sich gelohnt hat? Hm... :think: War zwar schon SEHR teuer, :roll: aber es war auch unglaublich schön dort! :yes: