Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Würd ich nie wählen... der Wahl-O-Mat rät mir auch stets davon ab :yes:
Und hat der Wahl-O-Mat recht? :)

0805-spd.jpg

Ich werde dieses Jahr die Augen zu machen und dann wild mit der Hand wedeln und irgendwann absetzen. Mal gucken wo der Stift landet. Ist doch eh immer die gleiche Scheiße im Bundestag.

SSDD!

Edit 1: Doofes Forum! Ich will das komplett groß geschrieben haben! :evil:

Edit 2: Na geht doch. :biggrin:

Ich hab ferien! :dance: Und bin mal wieder Krank. :roll:

Kennen auch Sie das Gefühl, immer nur in der Schulfreien Zeit krank zu werden? Wollen auch Sie mal krankheitsbedingt nicht in die Schule gehen? Dann nehmen Sie "Schulfrei-Now". Jetzt in ihrer Apotheke.

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Lesen Sie NICHT die Gebrauchsanleitung, diese ist nutzlos!

Wo ich gerade die Sig sehe und ihr über Parteien sprecht.
Vorgestern kam so ein Piratenpartei-Report.

Der eine meinte, ja wenn es um um Arbeitsmarkt, Steuern, Außenpolitik, Innenpolitik und Umweltpolitik geht haben wir keine konkreten Ziele und würden vermutlich auch mit unseren Meinungen nicht übereinstimmen aber beim Datenschutz wissen wir was wir wollen.

Fand ich recht nett. Im Bundestag kann man dann gut mitwirken. :ugly:

Wo ich gerade die Sig sehe und ihr über Parteien sprecht.
Vorgestern kam so ein Piratenpartei-Report.

Der eine meinte, ja wenn es um um Arbeitsmarkt, Steuern, Außenpolitik, Innenpolitik und Umweltpolitik geht haben wir keine konkreten Ziele und würden vermutlich auch mit unseren Meinungen nicht übereinstimmen aber beim Datenschutz wissen wir was wir wollen.

Das ist das, was ich an der "Partei" bemängel. ;)

ist halt 'ne Themenpartei.