Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Unser Bürgermeister in Forst hat am WE die Wahl mit 97,3x Prozent gewonnen. Aber nur weil er alleiniger Kandidat war :doh:

Ich kenne ein Dorf wo der Bürgermeister mit 98,xx% gewählt wurde. ich finde das aber nichts besonderes. Mit solchen ergebnissen bin ich aufgewachsen. :ugly:

Ich kenne ein Dorf wo der Bürgermeister mit 98,xx% gewählt wurde. ich finde das aber nichts besonderes. Mit solchen ergebnissen bin ich aufgewachsen. :ugly:

Kenn ich von meinen Teilnahmen bei der MisterSchwarzwald-Wahl von 1973-1987. :ugly: :biggrin:

@jumper

Der Franz Walter kann glaub ich machen, was er will. Das wird nix mehr.
Ich persönlich muss aber zugeben, dass ich noch nicht wirklich raus hab, ob´s nun die Angela oder der Franz besser machen würden. Ich find das alles im Moment grad nicht wirklich überzeugend.

Vor der Wahl werd ich mich aber bestimmt noch detaillierter mit der Materie auseinandersetzen.

Ich darf auch in 3 1/2-Wochen nen Landtag wählen, aber wirklich informiert fühl ich mich nicht. ;)

@jumper

Der Franz Walter kann glaub ich machen, was er will. Das wird nix mehr.
Ich persönlich muss aber zugeben, dass ich noch nicht wirklich raus hab, ob´s nun die Angela oder der Franz besser machen würden. Ich find das alles im Moment grad nicht wirklich überzeugend.

das geht mir ähnlich. allerdings ist die SPD sehr viel unglaubwürdiger. naja, wir werden sehen, wie es weiter geht. irgendeiner muss es ja schließlich machen. ;)

Ich verlasse mich auf den Wahl-O-Mat :yes:
Gibt es bei uns im Ort nicht.
Da wird CDU gewählt und fertig. :ugly:

Unser Bürgermeister (parteilos) ist auch schon seit X Jahren Bürgermeister, hat zwischendurch mal einen Gegenkandidaten gegen den er gewinnt und fertig. Die Kandidaten werden aber auch eher ins Rennen geschickt um der Demokratie mal wieder Pfiff zu geben. Wirklich Chancen errechnet sich da niemand, glaube ich.