Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Chica
Wie war dein Tag? wie waren deine Termine?

Bisher? Ruhig :biggrin:
Gestern? Anstrengend! Vormittags die Küche geputzt, dann zur Arbeit zum Meeting und im Anschluss 2 Wohnungsbesichtigungen. Die erste war, trotz enormer Miete, nen sehr unschönes Loch :roll: Nr.2 war ne richtig tolle Wohnung! Boden ok, Wände ok, süßes Bad, traumhafte große Küche. Darauf haben wir uns jetzt erstmal beworben (neben den anderen 30 Leuten :ugly:).
Heute und morgen stehen jeweils noch eine Besichtigung an.

Wo ist das Verwöhnprogramm zu deinem Geburtstag? 8O
Wie kannst du die Küche putzen? 8O

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück. halt mich auf dem Laufenden. Mit Arbeit soweit alles geklärt?

Das geht ganz einfach: Man nehme einen Lappen, einen Eimer lauwarmes Wasser und dort etwas Putzmittel rein. Dann mit kreisenden Bewegungen den feuchten Lappen über die verschmutzten Stellen reiben und danach mit einem trockenen Handtuch nachreiben :yes:

Hab gestern den Backofen sauber gemacht, da kriegt man nen richtigen Tennisarm davon, wenn man die Tür vorher nicht aushängt :roll:

Wo ist das Verwöhnprogramm zu deinem Geburtstag? 8O
Das hab ich auch so jeden Tag :yes:
Siehe T-Flow :biggrin:

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück. halt mich auf dem Laufenden. Mit Arbeit soweit alles geklärt?
Wird schon alles! Jupp, mit Arbeit ist alles in Sack und Tüten. Am Montag kam dann auch endlich der AV.
Klar halt ich dich auf dem Laufenden, schließlich müssen wir noch shoppen gehen :ugly:

Das hab ich auch so jeden Tag :yes:

gut, dann bin ich zufrieden 8)

Klar halt ich dich auf dem Laufenden, schließlich müssen wir noch shoppen gehen :ugly:

Korrekt. Und die Shoppingmeile ist noch groß und eh ich zufrieden bin und du die ganzen Kleider mal wenigstens alle durchprobiert hast, ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Würde vorschlagen, wir fangen um 8.00 Uhr an und hören dann um 22.00 Uhr auf :ugly:
Wann hat Fischi Doppelschicht? :biggrin::biggrin: