Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hier ist was los. 2 von 3 Fächern im Kleiderschrank wurden ausgeräumt und da liegen jetzt fremde Klamotten drin. Kein Abendessen gekocht und gerade kam eine sms. Bin noch in der City mit DJ. Da habe ich mich auf was eingelassen. :ugly:

8O Sie bekommt mehr Platz im Kleiderschrank als Du? Ich muss mich hier wohl mehr durchsetzen. Raus darf ich seit Kurzem auch. :ugly:

Hier ist was los. 2 von 3 Fächern im Kleiderschrank wurden ausgeräumt und da liegen jetzt fremde Klamotten drin. Kein Abendessen gekocht und gerade kam eine sms. Bin noch in der City mit DJ. Da habe ich mich auf was eingelassen. :ugly:

Du hast wenigstens eine SMS erhalten. Ich habe keine geschrieben.
Aber Abendessen war schon vorbereitet. :biggrin:

Aber nochmal Shopping angesagt. Wir hatten zuwenig Zeit. :ugly:

8O Sie bekommt mehr Platz im Kleiderschrank als Du? Ich muss mich hier wohl mehr durchsetzen. Raus darf ich seit Kurzem auch. :ugly:

Wenn du Crashkurs in Machoführung brauchst, dann melde dich ;) 8)
Ich helfe doch immer gern.

Ich auch nicht. Früher war er mal niedlich. :ugly:

Kann ich immernoch sein *blinzel* :p :arrow:

Was ist denn das für ein Blödsinn? Da muss man sich erst anmelden um die angucken zu können. :roll:

Ist bei so ziemlich allen Netzwerken so. Zu WKW hab ich mich damals breitschlagen lassen, weil meine ganze Family und fast der komplette Freundeskreis dort drin ist. Das war auch die einzige Community, wo sich sogar meine Mutter angemeldet hatte und seitdem hockte sie stundenlang vorm Rechner und spammt die Gästebücher voll :doh:

:ugly: das is bei den Netzwerken egal, da wird einfach gesagt "den kenn ich" :ugly:

:nö: Das verstößt gegen meine Prinzipien. Ich nehme und klicke nur Leute an, die ich tatsächlich kenne :yes:

Zuletzt bearbeitet:
hochleben.gif
toertchen.gif
dance5.gif
konfetti.gif

Happy Birthday!

Wünsche dir alles Gute, viel Glück, viel Gesundheit, viel Liebe und das alles so gelingt, wie du es dir wünschst.

:kiss:

P.S.
lass dich ja anständig heute verwöhnen ;)

Chica hat Burzeltag? *notier*

Glühstrumpf, herzlichsten!

Dann geht FV heute Abend bestimmt mit den Kumpels auf Sauftour... *duck*

Happy Birthday!
Danke Süße! :kiss: Du kennst ja mein Programm für heute ;)

Und natürlich: Alles gute zum Geburtstag Frau B. Richter. :biggrin:
Vielen Dank Herr Thomas R! :biggrin:

Alles Gute zum Geburtstag, Chica!
Merci!

Chica hat Burzeltag? *notier*
:yes:

Glühstrumpf, herzlichsten!
Dankeschön :kiss:

Dann geht FV heute Abend bestimmt mit den Kumpels auf Sauftour... *duck*
:nö: :evil: