Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Auch wenn Du klamm.de überall freigegeben hast, blockst Du eine Datei vom klamm-Server, nämlich adframe.js bzw. die Datei wird nicht geladen. Der Inhalt der Datei ist im Prinzip nur "wenn geladen, dann braver user".

Warum auch immer - aber das solltest Du irgendwie abstellen. Ich tippe drauf, dass irgendeiner der Blocker dran schuld ist, denn Dateien mit solchen Namen werden von sämtlichen Addons standardmäßig geblockt.

Wenn Du die Datei selbst aufrufst (zum Testen) ist das ein anderes Szenario - klar, dass das geht. Wie schon geschrieben gibt es bei NoScript momentan evtl. einen Bug, sodass die Whitelist nicht beachtet wird. Das ist dann natürlich dumm. Es liegt aber definitiv an einem der Blocker und nicht an einer klamm-Fehlinterpretation.
...

Das heißt, wenn du die Datei freigibst, darfst du Werbeblocken ohne Ende? Ist die Datei eigentlich nicht dafür da, um genau dieses Verhalten zu verhindern?

Ein Teufelsgreis... :ugly:

Ich habe gerade überlegt, dass meinen Job in der Nachtschicht eigentlich auch ein dressierter Affe übernehmen könnte. Wenn ich dem eine Fahrkarte für die U-bahn kaufe muss ich den vollen Preis bezahlen oder ermäßigt?