Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

man muss nicht in einem Puff gewesen sein, um sich als Mann zu bezeichnen.
Es ist entwürdigend für S*x zu zahlen. S*x hat was mit Gefühlen zu tun und ist die schönste Nebensache der Welt.

Ich behauptete nie, dass man da S*x haben muss. Ich war diverse Male mit irgendwelchen Leuten/Gruppen in entsprechenden Läden ohne jemals S*x dort gehabt zu haben. Aber eine Erfahrung war es immer wert.

Ich behauptete nie, dass man da S*x haben muss. Ich war diverse Male mit irgendwelchen Leuten/Gruppen in entsprechenden Läden ohne jemals S*x dort gehabt zu haben. Aber eine Erfahrung war es immer wert.

So kann man mit erwachsenen Männern (obwohl-Männer werden eh nie erwachsen :think:) reden und Spaß haben, aber bitte doch nicht den Teenies einfach nur aufs Auge drücken: "das muss man mal erlebt haben". ;)

Das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden was er in seinem Leben macht/lässt. Von den Leuten, welche die Dienstleistungen dort in Anspruch genommen haben, habe ich ausnahmslos positives gehört. :think:

Gibts in solchen Läden eigentlich auch was zu futtern? :ugly:

Von den Leuten, welche die Dienstleistungen dort in Anspruch genommen haben, habe ich ausnahmslos positives gehört. :think:

Ich vermute mal, dass liegt daran, dass die Leute, die sowas in Anspruch nehmen sowieso froh sind, überhaupt S*x zu bekommen... :roll:

Das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden was er in seinem Leben macht/lässt. Von den Leuten, welche die Dienstleistungen dort in Anspruch genommen haben, habe ich ausnahmslos positives gehört. :think:

schon richtig.
Ich finde aber, es macht einen großen Unterschied, wie man z.B. Teenies so etwas erklärt. und dreist wenn Besuche, dann doch bitte auch unter anderem auf eine respektvolle Weise. Nur weil man z.b. für S*x bezahlt, heißt das nicht, dass es Ware ist, sondern immer noch eine Person. und wenn es um Unterhaltung (Tabledance o.ä.) geht, hat man z.B. die Finger von der Person zu lassen. usw. usf. etc. blabla 8)

@Flowi
ich hab keine Ahnung :ugly:

..., sondern immer noch eine Person. und wenn es um Unterhaltung (Tabledance o.ä.) geht, hat man z.B. die Finger von der Person zu lassen. usw. usf. etc. blabla 8)

Als ich mal in so einem schuppen mit einer zusammen an der stange getanzt habe hat sie mich aber auch ausgezogen und wie Frischfleisch behandelt. :(

Dem rest unserer fußballmannschaft hat es gefallen und dieser tanz war übrigens kostenlos. :biggrin:

Alles gute, alter Sack!
Danke
Alles Gute nachträglich. Endlich 13?

edit: uiuiuiui 15. Jetzt ist bald das Lotterleben vorbei und die Hühner wollen auf die Stange! :ugly:
:evil:
Moin und auch von mir alles gute nachträglich! :yes:

Danke
Alles Gute nachträglich...
Danke
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Danke
:( Ich wusste doch, dass du bei DSN der Sack bist :cry: Hätt ich bloß gratuliert...
Happy Birthday

Welcher Depp würd sich denn sonst Sack nennen? :ugly:
So kann man mit erwachsenen Männern (obwohl-Männer werden eh nie erwachsen :think:) reden und Spaß haben, aber bitte doch nicht den Teenies einfach nur aufs Auge drücken: "das muss man mal erlebt haben". ;)
DJ reg dich nicht auf, ich versteh die schon ;)

Das müssen die Leute selbst wissen, was sie für Geld machen. (Wir reden hier natürlich von den Damen und Herren, die sich freiwillig prostituieren ;))
Wem es gefällt, wer sich dafür nicht zu schade ist. Men tau, sollen sie machen. Es ist aber in keinster Weise entwürdigend. Kommt halt immer auf den Standpunkt drauf an.