Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

du bist faul. :yes: deshalb heißt du ab jetzt computexx. :ugly:

Es ist nichts neues, aber ich erwähn es dennoch ein weiteres mal ... ich bin verwirrt ... :ugly:

wie heißt euer dorfältester noch gleich, ähhh... werner fraymann. genau bei dem werde ich mich beschweren. wirst schon sehen was du davon hast. :biggrin:

Den hab ich nicht gewählt ... daher mach das ruhig ... :ugly: den mag ich sowieso nicht :LOL:

vielleicht schickt dir ja der bäcker eins. per luftfracht. :LOL:

Ich ruf mal an dort ... mal schauen ... :ugly:

Es ist nichts neues, aber ich erwähn es dennoch ein weiteres mal ... ich bin verwirrt ... :ugly:

dann denk mal drüber nach. :LOL: ich muss los. *rechner ausmach*

c271.gif

Ich ruf mal an dort ... mal schauen ... :ugly:

ich bin schon sehr gespannt. :biggrin:

Ich hab eben nen neuen Personalausweis beantragt. Vor mir waren 2 Leute, warten musste ich fast ne halbe Stunde. 8O

Waren bestimmt Angestellte am Werk. Bei Beamten geht das schneller! :mrgreen:

Ich hab eben nen neuen Personalausweis beantragt. Vor mir waren 2 Leute, warten musste ich fast ne halbe Stunde. 8O

War das nicht immer so das die Beamten wahrscheinlich 2 1/2 Studen gebraucht hätten? :ugly: Hey immerhin gehts um einen Personalausweis ... das kann schon dauern :LOL:

Nein. Ich kann dir aber das Rezept geben. Ist ganz easy. Brauchst auch nichts kneten und so. Zutaten einfach zusammenschütteln und ab in den Ofen. 8)

'ne PN wäre toll :kiss:

Also bei mir war's schnell damals: Rein, Passbild abgeben, unterschreiben, Gebühr bezahlen, fertig! :yes: Keine 5 Minuten also 8)

Ich kenn mich da net aus :sing:

Kann mir mal jemand sagen, ob ich der Einzige hier bin, bei dem die Zitate immer den ganzen Tag gespeichert werden? Jedes mal wenn ich auf Antworten klicke, sind schon alle Zitate aus diesem Thema, die ich heute gemacht habe schon voreingetragen :mad:

Ich kenn mich da net aus :sing:

Kann mir mal jemand sagen, ob ich der Einzige hier bin, bei dem die Zitate immer den ganzen Tag gespeichert werden? Jedes mal wenn ich auf Antworten klicke, sind schon alle Zitate aus diesem Thema, die ich heute gemacht habe schon voreingetragen :mad:

Da kenn ich mich ned aus ... :ugly:

Also bei uns reicht so ein Brot 3-4 Tage, dann ist es leer :sing:

Wenn du es auch jeden Tag isst. Ich bin ja verwöhnt, wenn ich anderen Tag keinen Bock habe, bleibt es liegen usw. 8)

Und was ist mit: Backmischung kaufen, Automaten an Steckdose anschließen, Automaten säubern und Brot schneiden? ;)

Dafür hat man eine Frau - sagt jedenfalls mein Großer :ugly:

Kann mal bitte jemand ne Putzdame ausrufen lassen, hier ist es "feucht"! :)

*meld*

erzähl mal bitte, kriegst du schon den neuen oder noch den normalen alten?

Moin @all
bin immer noch krank

War das nicht immer so das die Beamten wahrscheinlich 2 1/2 Studen gebraucht hätten? :ugly: Hey immerhin gehts um einen Personalausweis ... das kann schon dauern :LOL:
Quatsch!
Also bei mir war's schnell damals: Rein, Passbild abgeben, unterschreiben, Gebühr bezahlen, fertig! :yes: Keine 5 Minuten also 8)
Bei mir auch. Bei denen vor mir hats nur ewig gedauert. :-?
erzähl mal bitte, kriegst du schon den neuen oder noch den normalen alten?
Was soll ich da erzählen? :think:
Als ich dran war, hab ich gesagt, dass ich in nen Perso brauche. Daraufhin hat die Dame (wohl eine Beamtin, denn sie war schnell :biggrin:) 3 Zettel ausgedruckt.
Auf dem ersten habe ich unterschrieben, mit dem 2. bin ich zur KAsse. Da hat mir der Herr 8 EUR abgenommen. Den Zettel wieder zu der Dame zurück und der 3. Zettel ist mein Abholschein.

@Maastaaa: Hab den Lohnzettel: knappe 173 Brutto mehr. Macht dann dann knappe 130 Netto. ;)
Ich bin reich! :ugly:

Keine Ahnung. Das Bild sieht jedenfalls wie win Verbrecherfoto aus. :yes:

Hab gerade mal durchgerechnet: Wenn ich ab diesen Monat nichts mehr ausgebe, kann ich in 25 Jahren ein Haus bar bezahlen. :ugly:

Als ich die ersten Worte las, war mir schon fast klar das nun so ein Satz hinterher kommt. :mrgreen:

Bei uns im Amt hat man auch selten jemand vor sich. :yes:

Keksproblem!

@Maastaaa: Hab den Lohnzettel: knappe 173 Brutto mehr. Macht dann dann knappe 130 Netto. ;)
Ich bin reich! :ugly:
Sauber, das hört sich doch gut an. :clap:

Hab gerade mal durchgerechnet: Wenn ich ab diesen Monat nichts mehr ausgebe, kann ich in 25 Jahren ein Haus bar bezahlen. :ugly:
Haus ist jetzt ja mal relativ. Und hast du die Zinsen mit eingerechnet? :think:

Als ich die ersten Worte las, war mir schon fast klar das nun so ein Satz hinterher kommt. :mrgreen:
:biggrin:
Sauber, das hört sich doch gut an. :clap:
Na mal schauen, ob die am Monatsende noch übrig sind oder ob ich wie bei jeder Gehaltserhöhunh in irgendeinen Schnulli investiere.
Haus ist jetzt ja mal relativ. Und hast du die Zinsen mit eingerechnet? :think:
So überschlagsweise. :yes:
Das ist kein Beweis, das nennt man Ironie des Schicksals ... :ugly:
Das ist der Neid, der aus dir spricht!
Magst welche von mir kaufen, geb sie dir auch ganz günstig :evil: :ugly:
Und was soll ich damit? :think: