Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Stimmt, die war nicht wirklich zum Scherzen aufgelegt, aber ich hab noch ein bisschen Druckmittel in Form eines Antibiotikums. :yes:

strohrum.jpg

Dimi hieß mein Ex :yes:

Dimi? Dimitri? ... ähm ... wovon ist das der Kurzname?

Stimmt, die war nicht wirklich zum Scherzen aufgelegt, aber ich hab noch ein bisschen Druckmittel in Form eines Antibiotikums. :yes:

Das ist immer gut wenn man ein Druckmittel hat, solang Sie sich danach verziehen und man so schnell nichts mehr von Ihr hört ... ist das immer gut. Ziemlich schräg diese Angina ... machts auch fast mit jedem ... sogar mit fast jeder ...

Ich mag kein Stroh, das fusselt so im Mund und schmeckt so nach Heu... :sick:

Das ist vor allem total schlimm wenn man Strohschnupfen hat ... ne Heuschnupfen heißt das .... :ugly:

Da wäre er ja gestraft gewesen :D

Ich nehme Bargeld, Lose und Überweisung gerne an ... oder hab ich nur nen Sachpreis gewonnen? :ugly:

Zieht von einem/einer zum/zur nächsten... :roll:

JA so sind Sie, da kannst gar nichts machen, die werden sich auch nie ändern, wurscht bei wem Sie schon waren ... SCHLIMM!

Ich möchte weder Stroh noch Heu schnupfen. :sick:

Kann ich verstehen, hätte dir aber meinen sehr günstig abgegeben :) :ugly:

Nee, mit Peter Lustig geduscht. :yes:

Und? Wars Lustig? Details über Seifenspiele hast du ja Gott sei Dank ausgelassen :ugly:

Hey ... ich wollt ja nur ... ach ich nehm auch Frauen und so 8)8O:ugly:

Danke, aber ich hab schon gegessen :yes:

Und waasssss??

Argh, diese Bilder.... :doh: Raus aus meinem Kopf!

Tu nicht so als wären das die schlimmsten Bilder in deinem Kopf, immerhin hattest du jetzt ein paar Tage Angina daheim, .... *gar nicht an die Bilder denken möchte* :LOL: