Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

So, FA!

Jetzt noch Auto bepacken und tanken fahren. Dann gehts ab nach Berlin. Bis später!

Fisch, stell das Bier schon mal kalt. :biggrin:

:LOL: daran hab ich noch gar nicht gedacht 8)

Kann passieren... ist verziehen ;)

Ich werde zum VerwaltungsOberInspektor befördert. :yes:

Hast du dich hochgeschlafen? :hö:

ich bin endlich in der Klammwelt aufgenommen worden :mrgreen:

Jetzt schon? :hö:

Mist schon wieder auf so nen unnötigen Link geklickt und den auch noch komplett angeguckt :doh:

Jetzt musste ich die Kiste doch noch mal anschmeißen um zu gucken wann ich denn am Sonntag zurückfahre. :ugly:

Danke!
Den Link klick ich nicht. :nö:
Was verstehst du denn unter viel?
Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, da es im Juni rückwirkend bis März noch eine allgemeine Gehaltserhöhung gibt. Ich schätze mal, dass es 150-200 mehr im Monat sind.
Ich freu mich für euch. 8)
:ugly:
Und natürlich viel Spaß heut abend. :p
Werden wir haben. Sollen wir dich wieder anrufen? :biggrin:
Das muss ich erst kaufen. :ugly:
Dann kauf eben kaltes Bier. :biggrin:
Wenn du Weißbier kaufst, dann hau ich dich.

So, jetzt mach ich die Kiste aber wirklich aus!

Mist schon wieder auf so nen unnötigen Link geklickt und den auch noch komplett angeguckt :doh:
Was kam drin vor? Ich habe es mir nicht angeguckt. :sing:

Was verstehst du denn unter viel?
Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, da es im Juni rückwirkend bis März noch eine allgemeine Gehaltserhöhung gibt. Ich schätze mal, dass es 150-200 mehr im Monat sind.
Das ist doch schon mal was. Ich hab auch eine Erhöhung bekommen, waren 3 Euro. :ugly:

Werden wir haben. Sollen wir dich wieder anrufen? :biggrin:
Nein.

Aber nun bin ich nicht mehr soo lieb und sooo brav, jetzt bin ich böse :ugly:

laugh1.gif

EDIT:

Guten Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diese Woche erfahren habe, hatte ich das als Kind ständig. Oder war es was ähnliches?! :think:
Bronchitis :yes:, aber war schon vorm Rauchen vorbei oder hast du schon mit 4 geraucht und wenn ja, wie groß wärst du hättest du das nicht getan?
Mausi, was machst du?! :evil:
Das Gleiche wie immer. 8)

Tach ihr. Die Herren sind zusammen zum Friseur. Habe ja nun etwas Angst, dass sie eine Mutprobe daraus machen. :ugly:

Extensions sind echt voll cool, wenn man von kurz auf super lang gehen möchte. War letztens beim Frisör und da war ne Dame, die hatte eh schon lange Haare und hat sich diese noch verlängern lassen. Das verstehe ich dann nicht. Wenn man kurze hat ist es ja OK aber wenn man eh schon lange hat, dann weis ich nicht. Da wüsste ich dann besseres mit dem Geld anzufangen.

Nunja, vielleicht wollte sie auch vollere Haare haben?
Bei kurzen Haaren gehen Extensions wohl sowieso nicht, bestimmte Länge müssen die Eigenhaare schon haben, es sei denn man echt zu viel Geld und kann tausende von Euros ausgeben :biggrin: