Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Grün is schöner als gelb! Außer bei bestimmten Lebensmitteln! :yes:

Bin übrigens wieder heim heute morgen, weil mir noch schlecht von gestern war und ich Sodbrennen habe... Boah, is das widerlich. Was hilft so alles denn gegen Sodbrennen? (im Nachhinein!) :roll:

Renni macht den Magen frei (oder wie war die Werbung nochmal?)
Wieso schlecht von gestern? Zuviel getrunken oder zu komisch gegessen?

Gegessen hab ich seit 12.30 Uhr gestern mittag nix mehr und das war lediglich das Frühstück :roll: Liegt natürlich am allsonntaglichen Saufen :yes:

Aber wo krieg ich jetzt Rennie her? :think: Fahrrad ist putt, Inliner hab ich noch keine gekauft (aber hab ich vor) und mit dem Bus bis zur Apotheke seh ich irgendwie net ein :think: Gibts da nicht solche kleinen Haushaltsmittelchen, die jeder hat und die auch helfen?

Ich hatte immer so schöne biologische Tropfen bei Magenproblemen. Die waren swuper. Gibts aber auch nur in der Apotheke. Ansonsten Salzstangen und Cola. :ugly:

P.S. Du solltest Sonntags nicht so viel trinken. :yes:

Grundsätzlich schon, aber nicht solches wie es im Salzstreuer ist. :yes:

Ich kanns auch umfüllen :yes:

Ansonsten Salzstangen und Cola. :ugly:

Das soll doch wenn überhaupt bei Durchfall helfen, um dem Körper das entgangene Salz und die Flüssigkeit zuzuführen... wenn ich jetzt was mit Kohlensäure trinke, brennt mir das den ganzen Magen zusammen. Hab ja mit normalem Wasser schon Schwierigkeiten. Und essen ist daher leider auch net so gut :roll:

P.S. Du solltest Sonntags nicht so viel trinken. :yes:

:naughty: