Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich habe mich vorhin durchgerungen Joggen zu gehen. Gut und schön, hatte ich schon ein paar Tage/Wochen vor, da ich seit Oktober rein gar nichts mehr gemacht hatte.
Ich nun losgelaufen, auch einen netten Park gefunden....da 3 Runden gedreht, wieder heim gelaufen......ganze 21 Min. gejoggt und ich dachte ich muss sterben so kaputt war ich.

Das Tempo hab ich noch vor einem Jahr problemlos 60-70 Minuten durchgehalten und mich da nebenbei noch unterhalten. Ich bin alt. :(

Weil wir Angst haben, dass wir für euch Damen dann nicht mehr als junge Schwiegersohnträume angesehen werden, sondern ihr uns als potentielles Sexobjekt betrachtet. :-? Zudem gehe ich nicht auf die 30 zu! :evil:

Wer sagt denn bitte schön, dass wir Frauen die Männer egal welchen Alters nicht als Sexobjekt ohnehin und ausschließlich ansehen? 8O

Schwiegersohnträume hatte ich noch nie :p

Du willst aber doch einen Schwiegersohn wie mich haben. Will jede ältere Frau. Wenn ich dann 30 bin willst du mich für dich haben und nicht mehr für deine Tochter. Das macht mir Angst.

Du willst aber doch einen Schwiegersohn wie mich haben.

Das stimmt. Aber da denke ich an dich und sage dir, wir lassen das lieber mit meinem Kind - weil: das überlebst du nicht :ugly:

Tja, das ist natürlich von dieser Seite betrachtet nun wirklich Pech für dich und ich weiß jetzt auch wirklich nicht, wie man dir da helfen könnte.

Du bist alt. Du bist Sexobjekt. Hart aber wahr. 8)