Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Hi, kennst du schon Marci?![]()
Kennt ihr das wenn ihr von der Schule/Arbeit nach hause kommt und keine Lust mehr habt auf irgendwas und irgendwie aggressiv auf alles reagiert.
, da setz ich mich mal ne Runde vor den PC, schreibe im Klamm-Forum und freue mich danach meines LebensKennt ihr das wenn ihr von der Schule/Arbeit nach hause kommt und keine Lust mehr habt auf irgendwas und irgendwie aggressiv auf alles reagiert.
Kennt ihr das wenn ihr von der Schule/Arbeit nach hause kommt und keine Lust mehr habt auf irgendwas und irgendwie aggressiv auf alles reagiert.
Ich hab das eher im Büro als zu Hause.Kennt ihr das wenn ihr von der Schule/Arbeit nach hause kommt und keine Lust mehr habt auf irgendwas und irgendwie aggressiv auf alles reagiert.
Ich hab meine erste schon in der 11.1 geschrieben.Ja.
Und morgen schreibe ich meine erste Abi-Klausur, das macht alles noch etwas schlimmer.![]()
Ich hab meine erste schon in der 11.1 geschrieben.
Es war die erste Klausur die ich während der Abovorbereitung geschrieben habe. Also in der Oberstufe. Die war aber für die schriftl. Prüfung nicht relevant.![]()