Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich kann ja weggucken
lalala.gif

Jungs, Mädels, Brainstorming angesagt:
Ich benötige einen Produktnamen für eine Getränkekiste (vorzugsweise natürlich Bier ^^) welche sich selbst kühlt!
Hab schon ein paar Ideen, die gefallen mir aber nicht so wirklich. :|

Miezi da fällt mir auch nix ein.

Ich bräuchte übrigens auch Hilfe.
Möchte eine Besitzurkunde erstellen, die soll witzig sein, aber ernsthaft im Text. :roll: Himmel, ich kann mich super ausdrücken.
Nee im Ernst, gibt es irgendwo Webseiten, wo solche Ideen mal umgesetzt wurden? Für Hochzeiten oder dergleichen?

achso Maastaaa
was ich noch fragen wollte: Was heißt Fastenzeit? Ist das jetzt Ernst oder nur wieder Schnullikram?

Jungs, Mädels, Brainstorming angesagt:
Ich benötige einen Produktnamen für eine Getränkekiste (vorzugsweise natürlich Bier ^^) welche sich selbst kühlt!
Hab schon ein paar Ideen, die gefallen mir aber nicht so wirklich. :|

Auküki - ganz klar.

Miezi da fällt mir auch nix ein.

Ich bräuchte übrigens auch Hilfe.
Möchte eine Besitzurkunde erstellen, die soll witzig sein, aber ernsthaft im Text. :roll: Himmel, ich kann mich super ausdrücken.
Nee im Ernst, gibt es irgendwo Webseiten, wo solche Ideen mal umgesetzt wurden? Für Hochzeiten oder dergleichen?

Hunderte. www.gidf.de

achso Maastaaa
was ich noch fragen wollte: Was heißt Fastenzeit? Ist das jetzt Ernst oder nur wieder Schnullikram?

Die Fastenzeit ist von Aschermittwoch bis Ostern! :yes:

Fischi mein Schnuckelschnäuzchen, wenn ich in der Lage wäre, Google richtig zu nutzen, würde ich das doch Tatsache machen und hier nicht so doof nachfragen.

Ich hab nix gefunden, ich weiß auch nicht mehr, was ich noch eingeben soll :roll:

Ich weiß nicht wirklich was du willst. Eine Vorlage oder was? Ich google auch gerne für dich.

Ja sowas in der Art.
Ich bin doch doof in so was, ich kann nicht selbst was entwerfen. Ich hab schon bei Hochzeiten geguckt, ob irgendwo sowas witziges wie eine Besitzurkunde mal erstellt wurde. Mit Rechten und Pflichten usw. Sowas wollte ich. Text würde ich ja noch hinkriegen, nur ich hab keine Idee, wie ich das Papier ggf. rahmen könnte.

Kennst du das noch von früher im Ferienlager, wenn man dort getauft wurde, hat man eine witzige Taufurkunde gekommen mit originellen Namen. Sowas in der Art.

Ja sowas.

Text krieg ich von anderen Stellen her, die kann ich umformulieren, aber bei der Umrahmung hab ich null Idee.

Edit: hab eine schöne Seite gefunden, jetzt hab ich ne Idee *freu*

Zuletzt bearbeitet: