Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
fein, jetzt bin ich gebildet und weiß genauso viel wie vorher 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@DJ:
"Pinky ist eine einfache Labormaus und kein gutes Beispiel für die den Nagern nachgesagte Intelligenz – genau genommen ist er ein ziemlicher Tollpatsch, der oft genug über seine eigenen Füße stolpert und auch sonst nicht zu geistigen Höhenflügen neigt. Als treudoofer Begleiter seines Gefährten Brain ist er nur sehr begrenzt an dessen Ziel, der Weltherrschaft, interessiert, macht aber trotzdem meistens bei dessen Plänen mit. In manchen Episoden hat Pinky telekinetische Fähigkeiten, beispielsweise lässt er Obst im Kreis schweben. Als Brain dies bemerkt und ihn fragt, wie er das gemacht hat, meint Pinky nur, dass es eben manchmal funktioniert.
Häufig benutzt Pinky, meist am Ende eines Satzes, die Wörter „Narf!“, „Zort!“, „Troz“, „Fiort“, „Horch“ und „Puit!“, wobei niemand genau weiß, warum er dies tut und was damit gemeint ist. Seine einzige Aussage dazu ist, dass er einfach die Wörter vorlese, die vor ihm „durch die Luft fliegen“."
Q: https://de.wikipedia.org/wiki/Pinky_und_der_Brain ^^
Ich liiiebe Caching

Stimmt, es gibt noch sooo viele andere Sorten Alkohol![]()
Alkohol ist richtig scheise das habe ich gemerkt -.-

Auch bekehrt?![]()
Alkohol ist richtig scheise das habe ich gemerkt -.-
Ach, die Jugend heutzutage, alle auf saufen aus, Schule schwänzen usw.
Ich sage euch: Das geht bergab!![]()
Moin. Was spannendes passiert?
Man müßte den Alkohol vom Verkauf an Jugendlichen strenger kontrollieren und härter durchsetzen. Zuviele Minderjährige bekommen ohne Probleme Alkohl zu kaufen. Oder???![]()
Wo steht das?Bei mir nich nur so dies und dasUnd bei dir ?
Und hier bei Klamm wurden 12 MRd geshreddert aber dann wohl doch wieder zurückgebucht ^^