Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Meiner war auch komplett weg. Mit einer Neubeantragung wurde mir dann ein neuer ausgestellt. Kostet zwar auch nicht wenig, aber noch lang keine MPU. ;)

Jetzt hat sich dein Umzug näher zur Firma noch mehr gelohnt. :shifty:

Hat er sowieso. Endlich weg daheim, kein Geplärre mehr mit anhören, eigenständig sein, kochen was ICH will :yes: Wobei ich leider nicht zuuuu scharf kochen darf wegen meinem Schatz :roll:

Meiner war auch komplett weg. Mit einer Neubeantragung wurde mir dann ein neuer ausgestellt. Kostet zwar auch nicht wenig, aber noch lang keine MPU. ;)

Wie meinst du das? Du hast ihn neu beantragen können ohne eine MPU zu machen? :hö: Wenn ich den beantragen würde, würden die doch auch wollen, dass ich ein Gutachten vorlege :think:

Wie meinst du das? Du hast ihn neu beantragen können ohne eine MPU zu machen? :hö: Wenn ich den beantragen würde, würden die doch auch wollen, dass ich ein Gutachten vorlege :think:

Nee, musste auch ne MPU machen. Nur, dass ich die nicht binnen 3 Monate gemacht habe. Ok, durfte ich auch nicht. Aber egal.

das tut mir leid T-Flow :(

als ich meinen führerschein neu gemacht habe da saßen auch leute beim MPU die ware schon 2 und 3 mal da,

das ist schon eine schweinerei ..................:-?

Echt? Soso. Ich hab da keine Ahnung von.

https://www.wdr.de/themen/panorama/personen/wittke/index.jhtml :biggrin:

Wiki ist doof, da hab ich jetzt 1,5 stunden gelesen über "Gott und die Welt", es war hoch interessant aber so wirklich kompetente Infos hab ich nicht behalten aufgrund der vielen Querverweise. Da war ich nachher bei was komplett anderem, womit ich angefangen bin und eigentlich nur wissen wollte. Aber das weiß ich nun wenigstens. *g*

Ich glaube da gibt es auch so ein Reaktionstest mit Schaltern und Pedalen und so!

Jap, bei dem hab ich in "Phase 1" 4 mal 100 Prozent erreicht, in "Phase 2" 3 mal 99 und einmal 90 Prozent und in "Phase 3" jeweils über 80 oder 90 Prozent.

Erreichen musste man 36 Prozent als Kraftfahrer oder so und als normaler PKW-Führer noch weniger... :yes: