Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man dich dann einstellen?Ich besitze keine Knöpfe.
Kannst ja versuchen dich am Läppi anzustöpseln.Meine Maus tut´s nicht mehr richtig.![]()

Mein Finger will nicht die passende Form annehmen.Kannst ja versuchen dich am Läppi anzustöpseln.![]()
Mit etwas mehr Druck wird das schon.![]()
Jürgen ist der Bruder von Lukas!

Der hat Augen?!

Aber dann könnte der auch Blut sehen und das willst du wirklich?![]()
Jetzt bin ich verwirrt. Habe doch gar nicht geschrieben, dass ich dass wollen würde. Er kann es nicht sehen; also lohnt sich die Druckerhöhung nicht. Außerdem brauche ich beide Hände zu Schreiben.Miraschatz, dass wir beide mal einer Meinung sein sollten?!![]()
Moinsen!
Na, auch schön gekotzt heute Nacht? Scheint ja grad im Trend zu sein. Meine Kollegin kotzt schon die ganze Nacht durch und mir kam's nur um halb Eins ma hoch, dafür war ich fast die ganze Nacht wach im Bett![]()
Ich hatte den Mist ab letzte Woche Dienstag, aber ich bin mittlerweile wieder durch und kann sogar schon wieder arbeiten *so tu, als wenn ich mich freu![]()

Bei mir wars nur akut und hatte eher was mit der halben Flasche HarzIV-Jacky und der komischen Pizza zu tun![]()
Und der ist 42, hat einen Hühnerstall und verkauft seine Eier?![]()

Unter der Prämisse keine Macht dem Alkohol hat er richtig gehandelt!![]()