Na hoffen wir das Beste. Letztendlich bleibt es trotzdem nur Sport!
Das wollte ich auch gerade schreiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich auch gerade schreiben!Nee, sorry ist von mir. War der falsche account eingeloggt!
![]()
Einen wunderschön ausgenüchterten guten Morgen!
Das waren drei Tage am Stück Vollsaufen pur! Jetzt bleib ich erst mal trocken bis spätestens Samstag![]()
hauptsache das auto bleibt stehen.![]()
Flowi, dein MPU-Ergebnis müsste ja auch bald kommen, oder?

Die von der MPU brauchen eh viel länger für alles. Es hieß an dem Tag, dass man 3-4 Stunden dort bräuchte. Ich war fast 6 Stunden dort. Angeblich kommt das Ergebnis spätestens nach 14 Tagen. Mittlerweile ist Tag 19![]()
ich drück dir ganz fest die daumen dass du deinen lappen wieder kriegst![]()
DankeschönAber selbst wenn ich bestehe muss ich noch bis mindestens zum 8. April warten
![]()
Gott sei Dank ist der bescheidene Tag bald vorbei.![]()
Gott sei Dank ist der bescheidene Tag bald vorbei.![]()
Vor 7 komm ich hier wohl nicht raus. Die Unfähigkeit Anderer hat mich den ganzen Nachmittag gekostet. Jetzt muss ich wenigstens noch etwas von meiner eigentlichen Arbeit erledigen.![]()
Man lernt nie genug!
Berufschule? Was lernst denn?
im Moment versuch ich nebenbei "Personalbeschaffung" zu lernen. Wieso, das ist doch völlig klar: Die feindliche Rot-Grüne Verbindung hat einen gemeinsamen altbekannten Feind, die "Blauen" die nur noch keiner kennt...![]()