Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch Schlitten fahren!
Hat sich von euch schon mal jemand seine VL auszahlen lassen? Ich weiß nicht, ob ich denen nur nen Brief mit meiner Bankverbindung schicken muss oder ein spezielles Formular. Der Telefonanschluss bei dem Saftladen is ja dauernd belegt.![]()
hab ich grade erst letzte Woche gemacht. Per Post musste man den VWL-Vertrag mit der abgelaufenen Sperrfrist kündigen und eine Überweisung auf ein angegebenes Konto beantragen. Wenn du aber weiter einbezahlen willst, musst du das irgendwie dazuschreiben. Bei mir hatte die Folgevertrags-Nummer am Schluss dann eine 2 statt eine 1. Das heißt ich hab die mit der 1 gekündigt aber erwähnt, dass ich die weiteren Einzahlungen auf den Sparvertrag Nr. 2 weiterlaufen lasse.
Und ganz wichtig: Unterschrift nicht vergessen, sonst kommt es wieder zurück und alles verzögert sich um 1-2 Wochen![]()
Wenn du einen entsprechenden Bit hast, ja.Kann man mit ´nem Akkuschrauber auch imbus(?)schlüsselförmige Schrauben rausziehen?![]()
Wenn du einen entsprechenden Bit hast, ja.
Ich kann sie nicht kopieren, nein. Zugriffverweigerung, möglicherweise irgendwo anders geöffnet, bla bla. Ist sie aber nicht.
Ich mach mir heute Nachmittag mal Gedanken.
Jetzt hab ich ´ne Tanzfläche im Zimmer.![]()
Gestern fuhr vor mir ein Auto mit Kennzeichen BIT-TE und hatte einen Aufkleber dran "Bitte ein Bit"![]()
Ich kann sie nicht kopieren, nein. Zugriffverweigerung, möglicherweise irgendwo anders geöffnet, bla bla. Ist sie aber nicht.
Ich bekam direkt Durst!

Durst darf man auch hinterm Steuer haben!

Aber nicht auf Bitburger oder sonstigen Alkohol![]()
Man darf dem Durst nur nicht nachgeben!
Es ist noch nicht Vier!
Klar ist es das!