Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich kann sie nicht kopieren, nein. Zugriffverweigerung, möglicherweise irgendwo anders geöffnet, bla bla. Ist sie aber nicht.

Ich will auch Schlitten fahren!

:arrow: www.mercedes-benz.de

Hat sich von euch schon mal jemand seine VL auszahlen lassen? Ich weiß nicht, ob ich denen nur nen Brief mit meiner Bankverbindung schicken muss oder ein spezielles Formular. Der Telefonanschluss bei dem Saftladen is ja dauernd belegt. :roll:

Jap, hab ich grade erst letzte Woche gemacht. Per Post musste man den VWL-Vertrag mit der abgelaufenen Sperrfrist kündigen und eine Überweisung auf ein angegebenes Konto beantragen. Wenn du aber weiter einbezahlen willst, musst du das irgendwie dazuschreiben. Bei mir hatte die Folgevertrags-Nummer am Schluss dann eine 2 statt eine 1. Das heißt ich hab die mit der 1 gekündigt aber erwähnt, dass ich die weiteren Einzahlungen auf den Sparvertrag Nr. 2 weiterlaufen lasse.

Und ganz wichtig: Unterschrift nicht vergessen, sonst kommt es wieder zurück und alles verzögert sich um 1-2 Wochen :roll:

hab ich grade erst letzte Woche gemacht. Per Post musste man den VWL-Vertrag mit der abgelaufenen Sperrfrist kündigen und eine Überweisung auf ein angegebenes Konto beantragen. Wenn du aber weiter einbezahlen willst, musst du das irgendwie dazuschreiben. Bei mir hatte die Folgevertrags-Nummer am Schluss dann eine 2 statt eine 1. Das heißt ich hab die mit der 1 gekündigt aber erwähnt, dass ich die weiteren Einzahlungen auf den Sparvertrag Nr. 2 weiterlaufen lasse.

Und ganz wichtig: Unterschrift nicht vergessen, sonst kommt es wieder zurück und alles verzögert sich um 1-2 Wochen :roll:

Ich bin schon bei 03. ;) Nur, dass auf 03 schon seit 4-5 Jahren nichts mehr eingezahlt wurde. Ich musste da halt nur die Sperrfrist abwarten. :yes:
Mein 2-Zeiler ist eben raus.

Dabei habe ich festgestellt, dass meine Schuhe nicht Schneematschgeiegnet sind. Jetzt hab ich nasse Strümpfe. :(

Kann man mit ´nem Akkuschrauber auch imbus(?)schlüsselförmige Schrauben rausziehen? :roll:
Wenn du einen entsprechenden Bit hast, ja.

Er hatte keinen dabei, aber sie haben den Tisch an einer anderen Stelle auseinander gebaut und rausbekommen.

Jetzt hab ich ´ne Tanzfläche im Zimmer. :ugly:

Jetzt hab ich ´ne Tanzfläche im Zimmer. :ugly:

dance6.gif

Gestern fuhr vor mir ein Auto mit Kennzeichen BIT-TE und hatte einen Aufkleber dran "Bitte ein Bit" :LOL:

Sehr kreativ! :yes:

Ich bekam direkt Durst!

@Problem: Danke das du dir Gedanken machst. Hat keine Eile, das Problem besteht schon seit ein paar Monaten so. Also seit dem wir den Drucker haben halt. Ist also nicht sooo wichtig. Hab nur keinen Bock mehr auf das "Mach du mal, ich kann da ja nicht ran" :evil:

Ich kann sie nicht kopieren, nein. Zugriffverweigerung, möglicherweise irgendwo anders geöffnet, bla bla. Ist sie aber nicht.

Da gibt's doch auf dem Server unter Verwaltung so eine Liste, wo man alle Dateien sieht, die gerade verwendet werden würden und kann manuell die Verbindung der Datei trennen. Musste ich schon ein paar mal machen :yes:

Ich bekam direkt Durst!

Aber nicht am Steuer! :naughty: