Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Für Büroschlaf hab ich im Moment gar keine Zeit.

Aber richtig, die Kaffeepause hab ich auch mit verschlafen. :|

Mahlzeit

Hab gerade (fast) ne Leitung für 4000 Euro geschrottet, aber der gute Manni (mein Held) hat es noch retten können. :yes:

Als ich so alt war wie du, war ich um die Zeit schon im Bett. Wäre vielleicht schon mal ein guter Anfang. ;)
Mhm kannst du mir bitte immer um 22:30 eine PN schreiben, und mich daran erinnern wie Spät wir haben? Ich schau nie auf die Uhr. :-?

Die Noten brauchst du solange bis die dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Danach interessieren die dein Leben lang niemanden mehr. Dann heißt es nur noch verkaufen, verkaufen, verkaufen.

Ja, aber erstmal muss ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden...

@T-Flow: ich hab vergessen deinen Beitrag zu Zitieren. :ugly:

Ich bin System administrator, aber ich hab noch nie Geld dafür bekommen, dass ich an meinem PC administrator bin. Was hab ich falsch gemacht? :ugly:

Mhm kannst du mir bitte immer um 22:30 eine PN schreiben, und mich daran erinnern wie Spät wir haben? Ich schau nie auf die Uhr. :-?

Ich bin nicht für dich verantwortlich. ;) Da du aber um die Zeit eh am PC bist, dann such dir so nen Timer oder greife auf altbewährtest mechanisches Gerät zum Aufziehen zurück. :yes:

Edit: Wo isn eigentlich das Schlappohr? Ich will klammkings nicht kaputt machen. :biggrin: