Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die Noten brauchst du solange bis die dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Danach interessieren die dein Leben lang niemanden mehr. Dann heißt es nur noch verkaufen, verkaufen, verkaufen.

Der will uns halt informieren. Fragst du dich nicht, woher die Leute, die deine Mailadresse haben wissen, dass du Vi***a brauchst?

Moin Leute!

Computer... Aber mittlerweile wolln ja alle nen tollen Job, wo man nur vorm PC sitzt...

Laut Peter Zwegat verdienen System-Admins brutto im Schnitt über 3.000 Euro, das würd ich mir dann wohl mal überlegen, wenn du in dem Gebiet eh schon gut dabei bist mit deinen Fähigkeiten :yes:

Nein. Er sieht, dass du gepostet hast; sieht aber nicht was du gepostet hast falls er dich wirklich auf der Igno haben sollte.

Der will uns halt informieren. Fragst du dich nicht, woher die Leute, die deine Mailadresse haben wissen, dass du Vi***a brauchst?

Willst du damit sagen, daß du glaubst zu wissen, daß ich Vi***a haben wollen könnte? Holzweg!
Außerdem glauben meine Spammer nur zu wissen, daß ich Unzucht mit Nichtsäugern bevorzuge. Schon mal was von Pelpen gehört? Ich kann dir sagen... Was die sich so vorstellen.
Die Nase ist aber so dreist, uns für Schuhfetischisten zu halten. Dabei trifft das doch nur auf Einzelne zu, wie Pussies in Stiefeln... :ugly:

Edit: jetzt ist die Schuhwerbung weg. Hat die Katz wohl ausgekauft...

Moin, verpennen ist gar nicht mal so schlecht. :yes: So ausgeschlafen war ich schon lang nicht mehr. :biggrin: