Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Da hätten wir dann ein Problem. :|

Wenn ich das Geld hätte, würd ich nach Neuseeland fahren und einen Neuseeländer besuchen. :yes:

WIe sind denn so diene Zeugnissnoten? Wo hast du Skills? Was interessiert dich sonst noch? Hast Ahnung von der Materie? Warst schonmal beim BIZ (Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur)?

WIe sind denn so diene Zeugnissnoten? Wo hast du Skills? Was interessiert dich sonst noch? Hast Ahnung von der Materie? Warst schonmal beim BIZ (Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur)?

Zeugnisnoten... Bin zwar auf nem Gymansium mit verdammt gutem ruf, usw. aber meine Noten sind eher so schlecht, dass ich drei mal die woche zur Nachhilfe muss...

Schulisch gesehen hab ich also recht wenig Skills... wenn, dann in Mathe und Info.

Ahnung von welcher Materie? PC? Ja ich hab mal eben nen Referat über PC hardware Für informatik aus dem Kopf heraus geschrieben. (1+)...

Im BIZ war ich noch nicht, aber ich will da in den nächsten Wochen mal mit meinem großen Bruder hin und mich ein bisschen informieren...

Mach das, kann einem gute Ratschläge geben bzw. eine grobe Richtung. Aber ohne gute Noten wird alles etwas schwieriger, das ist klar ne? ;)