Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wo ihr gerade bei Rentnern seid (mit T oder mit D?): Ich war letztens bei Plus shoppen (coke + chips für einen DVD-abend). Nachdem ich bezahlt hatte wollte ich meine Sachen an so einer komischen Sachen einpack Theke einpacken. Ich stell mich da ganz normal hin, fange an meine Sachen einzupacken, da rempelt mich ein Herr (geschätzte 75 Jahre) an, und meckert mich an ob ich nicht warten könnte usw. 8O

Manchmal frag ich mich echt ob die Rentnerfration was gegen uns Jugendliche hat...

edit: @ Bijoto: bist du wirklich Rentner? Wenn ja, möchte ich mich bei dir entschuldigen, und sagen, dass man das natürlich nicht so Pauschalisieren kann.

Du hättest ihm ja auch anbieten können seine Einkäufe zu ihm nach Hause zu tragen. Dann hätte er bestimmt die Polizei geholt! 8)

Gibt es eigentlich im Internet irgendwo eine Seite wo man eingeben kann was man beruflich ist und was man da so normalerweise verdienen sollte?

Was ist Schüler eigentlich für eine Berufsgruppe? :think: und was muss ich bei dem RTL teil von prachtie wohl auswählen?

hallo miteinander

@Sack ich bin tatsächlich rentner wenn auch freiwillig gezwungener maßen. ich hab einen herzinfarkt und im krankenhaus noch einen schlaganfall dazu bekommen. das ist im mai 2006 passiert. deshalb kann ich auch nicht so schnell schreiben, ich bin jetzt ein linkshänder............:D

ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest :)