Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Haut bröckelt ab? Meine hat noch nie Creme bekommen und ich habe keine Bröckel gefunden davon! 8O

Naja, sie ist furztrocken und wird bissi schuppig dann.

Ans Essen verputzen?

Unter anderem...

Ich hab das Putzen immer anderen überlassen

Ich früher auch, aber in der eigenen Wohnung macht das sonst keiner :roll:

und in Essen war ich noch nie! :-?

Ich war da auch noch nie, da kann man bestimmt gut... äh... essen? :ugly:

Zu faul zum Korrigieren? *g*

Ups, erwischt... :LOL:

Ich putze so selten, aber fühle mich trotzdem wohl. Bin doch nicht im Krankenhaus. :roll:

Naja, aber wenn du barfuß durch die Wohnung läufst willst du ja auch nicht den Dreck zwischen den Zehen kleben haben, als würdest du über nen Acker laufen.

oder im Bad auf den weißen Keramikflächen ständig die Staubschicht, die durch die Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen ständig da festklebt...

Naja, aber wenn du barfuß durch die Wohnung läufst willst du ja auch nicht den Dreck zwischen den Zehen kleben haben, als würdest du über nen Acker laufen.
Dafür ist es bei mir eh zu kalt. :mrgreen:
oder im Bad auf den weißen Keramikflächen ständig die Staubschicht, die durch die Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen ständig da festklebt...
Mann gewöhnt sich daran. :biggrin:

Mann gewöhnt sich daran. :biggrin:

Ich nicht, deswegen wische ich das immer gleich alles mit nem Lappen ab, nach dem Duschen :yes:

Das is widerlich... Und auch mit einer der Gründe, warum ich mein weißes Bad verfluche... :roll:

Ja, das hat echt seine Nachteile :roll: Aber da tu ich ja schließlich was dagegen, weil mich die Kommentare von der Family dann stören würden wie "Gell, des ist nicht so einfach, wenn plötzlich keiner mehr da ist, der dir alles sauberwischt wie früher daheim"

Ja, das hat echt seine Nachteile :roll: Aber da tu ich ja schließlich was dagegen, weil mich die Kommentare von der Family dann stören würden wie "Gell, des ist nicht so einfach, wenn plötzlich keiner mehr da ist, der dir alles sauberwischt wie früher daheim"

Das hört mit der Zeit auf ;)
Kurz nachdem ich hier eingezogen bin, waren meine Eltern auch ständig hier... Und dann immer der überaus dusselige Kommentar: "Warum isses denn so aufgeräumt? Du wußtest doch gar nicht, dass wir kommen" - "Wird Zeit, dass ihr euch anmeldet :roll:"

Ich fühl mich aber wohl, wenn ich alles sauber halten kann :) Wir spülen fast täglich das Geschirr und machen die Küche sauber :yes:

Hast du keine Küchentür? :ugly:
Küche is ne ganz fiese Geschichte und da kann ich jetzt reingehen und alles abwaschen und sauber machen und spätestens heut Abend schauts wieder aus, als hätt' ne Bombe eingeschlagen... Und die nächste Anschaffung is zu 99% nen Geschirrspüler und zwar noch vor nem neuen PC ;)

Hast du keine Küchentür? :ugly:

Die liegt unter der Kellertreppe, weil wir sie net brauchen, die stört nur... :roll:

Küche is ne ganz fiese Geschichte und da kann ich jetzt reingehen und alles abwaschen und sauber machen und spätestens heut Abend schauts wieder aus, als hätt' ne Bombe eingeschlagen...

Stimmt, ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen :think:

Und die nächste Anschaffung is zu 99% nen Geschirrspüler und zwar noch vor nem neuen PC ;)

Sowas brauch ich auch irgendwann... *dafür* :yes: