Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Solange die Bezahlung stimmt, mach ich das doch gerne!

Edit: Ja war eine Doppelfolge. Und zum Thema Festplattenrecorder hab ich dir ja schonmal meinen Neid ausgesprochen. ;)

Edit: Ja war eine Doppelfolge. Und zum Thema Festplattenrecorder hab ich dir ja schonmal meinen Neid ausgesprochen. ;)

Son Ding kostet ja nicht mehr die Welt. *denk*
Aber dann darf ich dir ja bestimmt nicht stecken das ich noch einen stehen habe, der hat aber auch gleichzeitig DVD Recorder......aber das nützt mir nix da ich zu blöd bin das Ding anzuschließen. Der steht jetzt schon seit 6 Monaten rum und keiner meiner Bekannten kann mir helfen. Das Problem ist meine Satschüssel, das ist irgendwie nicht kompatibel :(

Ich hoffe jetzt, dass du mich bewichteln musst - dann hast du nämlich schon ein Wichtelgeschenk für mich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*pruuuustttt* wohl kaum

Der ist mit der sat-Anlage nicht kompatibel?! :-?
Das Problem ist das ich den Sat Reciver dazwischen schalten muß, sonst habe ich keinen Programmempfang. Aber der DVD Recorder hat selbst ein Programm Menü, und irgendwie passt das nicht. Habe schon mit etlichen Servicecentern telefoniert, aber geht trotzdem nicht, ich habe den schon richtig angeschlossen.....voll blöd.

So ich zitter ab ins Bettchen. Hausaufgaben erledigt und gut ist. Nachti