Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn du weißt was du willst bei der T-Com dann kommst du auch an einen kompetenten Mitarbeiter nachdem du 3x verbunden wurdest!

Jo, man muss denen nur direkt vor den Kopf knallen, dass man weiß wovon man redet, dann klappt das auch. (langjährige Erfahrung)

beste Aktion war mal: (frei Schnauze)
T: Willkommen blabla
Cy: Ich hätte gerne jemanden mit dem ich technische Fragen diskutieren kann ohne, dass er mich fragt ob mein Modem eingeschaltet und die Stecker drin sind.
T: Dann sind sie hier falsch *aufgelegt*

Wenn du weißt was du willst bei der T-Com dann kommst du auch an einen kompetenten Mitarbeiter nachdem du 3x verbunden wurdest!

Gratulation für so viel Geduld :clap:

du bist ja auch nett. :yes:

verliebt.gif

beste Aktion war mal: (frei Schnauze)
T: Willkommen blabla
Cy: Ich hätte gerne jemanden mit dem ich technische Fragen diskutieren kann ohne, dass er mich fragt ob mein Modem eingeschaltet und die Stecker drin sind.
T: Dann sind sie hier falsch *aufgelegt*

rofl1.gif

So 2 Wohnungsbesichtigungen abgehakt. Beide Herren taten sehr interessiert und waren angetan von fast allem. Bin ich ja mal gespannt, ob sich auch einer wirklich nochmal meldet.

So würde es aber bestimmt mehr ziehen wenn die sehen, dass man mit so einem großen kopf und so riesen ohren genug Platz in der Wohnung hat! :yes: