Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wörtlich übersetzt: Der Totengräber.

Aber gemeint ist ein "großartiger" Catcher, der immer mit ner Urne aufgetreten ist. Ich weiß aber nicht mehr, was in der Urne drin war. :think:
 
Ich bin um 2 Uhr eingeschlagen, 6 Uhr ging der Wecker. Ich dann aufgestanden, geduscht und ab zum Autohaus. Da hatte ich einen Termin wegen neuen Winterreifen.
Da war um 7:20 noch niemand, hab bis 7:30 gewartet und bin dann zur Schule gelaufen. Nach 20 Minuten Verspätung bin ich dann da angekommen. Hab mich aufm Rückweg mitnehmen lassen und dann kam ich da um 12:20 Uhr an und die haben das Auto nicht fertig gemacht, weil der Schlüssel nicht da war. Hatte ich aber in die Schlüsselklappe geschmissen. Hat sich da irgendwie verhackt. Trotzdem, die hätten doch mal gucken können. Hab die Karre sogar noch extra nach ganz vorne vor die Tür gestellt :wall:
Dann durfte ich da erstmal 30 Minuten wieder warten :mad:
 
Och was ist denn los? :(

Du spiel(te)st mit meinen Gefühlen... :(

Vielleicht hat er heute seinen "sensiblen Tag". :think:

:nö:

Dabei sind wir doch nun Freunde. :think:

:yes: :dance:

T-Flow hat jeden Tag seinen sensiblen *g*

:naughty:

Genetisch veranlagt, das ist so wenn man anders ist. :mrgreen:

Jeder is(s)t anders :yes:

Dann ist er dir auch nicht pöse ;)

Kann ich gar net bei dem trolligen Blick
verliebt.gif


Ich bin um 2 Uhr eingeschlagen,

:hö: