Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Habt ihr mehrere Hamster?
Aber wie soll ein Hamster Ruhe bekommen? Die sind doch fast so hyperaktiv wie der Teufel in Eichhörnchengestalt.

Guten Morgen zusammen.
Hab irgendwie gute Laune, bedingt durch die tolle Musik heut morgen im Radio beim aufstehen. 8)

Gestern Abend hab ich mir das Hörbuch "Vollidiot" von Tommy Jaud (gelesen von Christoph Maria Herbst) auf mein Handy gezogen und heut morgen angefangen zu hören - abermals. Und immer wieder lustig. :)
Und keine Angst, ich hab das Original im Schrank stehen, genau wie Millionär und Resturlaub. :p

Und was hat der Doc gesagt?
Sehr viel. :biggrin:
Aber die Tante hat mir Hoffnung gemacht. Und heute früh hat er nen ganz guten Eindruck gemacht. :yes: Essen und trinken tut er. Was will man mehr. :)
Wozu? :think:
Das ist voll fies!
:shifty:
Moin! :love:
Ups... dann hab ich's falsch verstanden, weil so kann man auch "durch die Blumen" sagen, dass jemand... äh... eingeschlafen ist :shifty:
Wo wars erdacht, so soll es sein. :biggrin:
Habt ihr mehrere Hamster?
:nö:
Aber wie soll ein Hamster Ruhe bekommen? Die sind doch fast so hyperaktiv wie der Teufel in Eichhörnchengestalt.
In dem man ihm die Hälfte von seinem Käfig und alle Spielzeuge nimmt.
Emil hat jetzt nicht wirklich viel Platz zum rennen, kein Laufrad, keine Kletterburgen und auch keinen Sandkasten mehr. Ich glaub, dass er sich in der Nacht - Achtung: Wortspiel *g* - tierisch langweilt. :-?
Guten Morgen zusammen.
Moin!

5 Lose in die schlechte Wortspielkasse!

Edit: Die Guten-Morgen-Gute-Laune-Aufstehmusik heut morgen waren übrigens

07:40:24 Kings of Leon - S*x On Fire
07:43:45 The Source feat. Candi S - You got the love 2006

Guten Morgen zusammen.
Hab irgendwie gute Laune, bedingt durch die tolle Musik heut morgen im Radio beim aufstehen. 8)

katzeklo, katzeklo, ja das macht die katze froh ... :sing:

Gestern Abend hab ich mir das Hörbuch "Vollidiot" von Tommy Jaud (gelesen von Christoph Maria Herbst) auf mein Handy gezogen und heut morgen angefangen zu hören - abermals. Und immer wieder lustig. :)

ein klassiker! :yes:

Möpse sind schlimmer :ugly:

nichts geht über möpse! :p