Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Chicaaaaaaa :evil: :evil: :evil:

Nie wieder, nie nie nie wieder
Mir tut alles weh, meine Lunge brennt wie feuer, meine Beine spür ich nicht mehr

nix da, ich beweg mich in meinem Leben nicht mehr als ich unbedingt muss
und wenn ich 100 Kilo wiege, ist mir das sch....egal.

Mann bin ich sauer, was jogge ich auch :roll:

Frustsaufen genau, das wäre besser, jetzt kann ich nicht mehr, jetzt bin ich richtig wütend, jetzt malträltiere ich noch meinen Stepper, damit ich erst recht sauer bin
Boah ich brauch einen Boxsack! :evil:
Süße, wenn du dich so aufregen kannst bist du nicht richtig gelaufen und hast dich ausgepowered!

Was hab ich denn falsch gemacht?

Ist man nach dem Sport etwa nicht mehr wütend auf etwas? Oder darf einem nix weh tun?

ich bin total verkrampft, verspannt, erledigt, ich rauche einfach zu viel. ich bin eh nicht bei der Sache, ich geh jetzt ins Bett.

Du musst weiterlaufen auch wenn du nicht mehr kannst und am liebsten aufhören würdest. dann tut dir auch weniger weh und du vergisst alles. Nur noch denken....laufen, ich muss jetzt laufen, noch bis dahin und dann noch ein Stück weiter.

Aber laufen?

ob ich laufe, oder im Bett heule - an der Situation wird sich eh nix ändern.
Nur mit dem Unterschied, beim Laufen tut mir alles weh und im Bett beim heulen nicht ;)

ich überleb das schon irgendwie.
und überhaupt möchte ich am liebsten einfach meine Haut abziehen und eine neue überstülpen.

Namen ändern und so tun, als ob es meine Vergangenheit nie gegeben hätte.

och nee, ich schreib mist, ich gehe jetzt.

Ich wollte nicht Autofahren, sondern darin schlafen... aber es war so kalt, dass ich mich fast unterkühlte und so wagte ich den Heimweg (fuhr auch sicher und ohne Probleme), jedoch war ich mit der Atemalkoholkonzentration im ordnungswidrigen Bereich :roll: Ist aber schon paar Wochen her...

Einspruch eingelegt. Ich hab schon öfters erlebt, dass heulen hilft beim Richter und es in eine höhere Geldstrafe umgemünzt wird aufgrund Arbeitsstelle. Als "Wiederholungstäter" natürlich schwer.