Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Habe gerade die Tabelle von Excel nach Word importiert. Wie bekomme ich die Tabelle jetzt um 90° gedreht, damit sie im Querformat auf die Seite passt?

Das Zeitplan ("Überschrift") soll ja so stehen bleiben, sprich im Hochformat und darunter soll die Tabelle quasi im Querformat. Ich muss doch auch einfach die doofe Tabelle drehen können. :think: Gibts doch nicht.

Dreh doch einfach den Bildschirm auf die Seite :yes:

:wall:

Hab es jetzt einfach auf die unkonventionelle Weise gelöst... Screen und als Grafik eingefügt. :yes: Aber prompt habe ich das nächste Problem. Jetzt habe ich unter der Grafik so nen doofen Strich. Wie kommt der dahin und noch wichtiger, wie bekomme ich den da weg? :-?

Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Vorhabens nicht. Ist der Strich in dem Bild, welches du eingefügt hast auch vorhanden, dann solltest du die Grafik barbeiten. Falls nicht ist er vermutlich in der Word Seitenansicht auch nicht vorhanden. Dann ist das so ein Worddingenshinweisblub.

Du hast mit Dude gesprochen, will gar nicht wissen, was schlechtes du auch immer gesagt hast, jedenfalls will er nicht nach Berlin bzw. nicht mehr von mir geknuddelt werden und knutschen darf ich jetzt auch nicht mehr.

Ich werde hier niemals mehr weder im Forum noch real irgendwen knuddeln oder knutschen oder Kiss-Smileys verwenden.

Das hast du davon! du kriegst auch nie wieder eine Dosis DJ ab. *püh*

*zickigzornigausdemThreadverschwindetundTürzuknallt*