Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

ComPuter, du Doof! :ugly: Wenn du meinen Post nicht im Zitat änderst, hast du`s wirklich nicht gerafft, wa? ;)

Lappen schon weggebracht?

So, ich hab gerade noch nen Berg Grünkohl mit Mettenden verdrückt, und bringe den jetzt zum Ansetzen ins Bett. (Muß ja mal was auf die Rippen kriegen!) Die Tagschicht ist ja anscheinend schon wach.

Ich wünsche euch viel "S*x, Brüste und Fischvolk! [für Knubu :ugly:]"

ComPuter, du Doof! :ugly: Wenn du meine Post nicht im Zitat änderst, hast du`s wirklich nicht gerafft, wa? ;)

Erstens geht mich deine Post nichts an und zweitens ist es so gewesen, dass ich drittens dachte, ne männliche Pute wäre ein "Puter"... oder heißt das dann Puterich? Oder Puderich? Oder Duderich? :ugly:

Lappen schon weggebracht?

Mach ich über Neujahr wahrscheinlich, da hat's Gschäft eh 2 Wochen zu und den Rest mach ich evtl. Kasse :sing:

Erstens geht mich deine Post nichts an und zweitens ist es so gewesen, dass ich drittens dachte, ne männliche Pute wäre ein "Puter"... oder heißt das dann Puterich? Oder Puderich? Oder Duderich? :ugly:

Du bist doch nicht etwa sauer wegen der Anpflaumerei, oder? "Du Doof" ist hier in der Gegend durchaus liebevoll gemeint. :kopftätschel:

so, jezz is abba wirlich Fratze, :weginsbett:

sd13.gif

Das geht ja wohl nicht nur euch so... bis Feierabend kam absolut keine Antwort mehr zurück und jetzt wo ich daheim bin wird sich von anderen Leuten beschwert, dass keiner antworten würde... tssssssss! :ugly:

Hi, ich bin jetzt wieder da vom Vorstellungsgespräch, weiß dass mein ASU und TÜV seit Monaten abgelaufen ist, dass man eine Umweltplakette in Berlin braucht und ich im Halteverbot stand. Und was habt ihr so erlebt? :ugly: