Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Früher war Alles Eier :pöh:
Wir haben hier kein Kuhkaff, deshalb auch keine Bauern. Außerdem will ich keine Eierkotze aufwischen :sick:

Edit: Ich geh mal knacken. Maataaa, kannst du dem Fisch ein paar Eier legen? Danke!

Moin Moin

gestern ging das schon im Fernseher rum. Wieso lese ich hier im Moment nur Weltuntergang? Ist noch irgendwas passiert in der Welt, was ich nicht mitgekriegt habe?

Warum geht denn jetzt die Welt schon wieder unter? Weil die ein paar Teilchen aufeinander schießen wollen oder gibt es da tollere Theorien. Bei uns ist am WE Kirmes. Sollte ich ein letztes Mal Kinderkarussel fahren?

Damit die Menschen erstmal beruhigt sind. Wenn sie sagen, sie wüssten nicht, wann sie das Ganze machen, dann wäre das doch etwas beunruhigend, oder? ;)

Naja, den Zeitpunkt, an dem sie Das gemacht habe, war ja heute. Den haben sie mitgeteilt und war wohl auch lange bekannt.

Es geht mir jetzt nur darum, dass sie sagen, wenn jetzt was schiefgegangen sein sollte, dann würde es eh noch bis zu 50 Monaten dauern, ehe das schwarze Loch uns alle verschluckt :biggrin: Und da frage ich mich, wie die auf gerade eben "50 Monate" kommen ;)

Nein.

Verdammt jetzt hab ich gerade eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in Stuttgart am Montag was die auch nicht verlegen können. :wall: