Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich finde den Film insgesamt schon klasse :yes: Schon alleine die Action-Szenen, die Sprüche und so Zeug. Find die Kameraführung geil, als die mitm Rücken an der Wand in dem einen Raum standen und die Kamera immer so im Kreis durch beide Räume fliegt, obwohl diese geschlossen sind 8)
Die Szene habe ich wohl verschlafen. Insgesamt finde ich den Film nicht so dolle. Vielleicht habe ich ihn aber auch schon zu oft gesehen.
...ist ein ein saudummes Hip-Hop-Geschwätz ohne irgendeinen Ansatz von Sinn :mad:
Keine Ahnung. ICh kenne nur den Titel. :ugly:

Ich mag die Michael Bay Filme allgemeint ganz gut, weil die schön viel Action haben und viel explodiert usw. und dann noch gute Kameraführung und kontrastreiche Farben, des merkt man sehr :yes:

Hab den Film mal mit "Die Insel" verglichen ;)

Ich war heute mal in der Kneipe gegenüber meiner. Neben mir saß ein Typ, der hat dem Wirt innerhalb von 0,2 l Bier viermal erzählt, daß es bei mir das leckerste Bier gäbe. Und sich dabei Korn-Cola eingefüllt. Bin gleich wieder abgehauen.

Manchmal mache ich mir Vorwürfe, daß ich mit Alkohol handele. Aber nur manchmal :mrgreen:

Das juckt mich überhaupt nicht!
Auf einmal packts mich, ich geh auf ihn zu,
und mach ihn an:"Lass meine Frau in Ruh!"
Er fragt nur:"Hast Du n Stich?"

:sing:

:shifty:

Nächstes WE muss ich nach Berlin, danach das WE feiert Stolle seinen 30 und bekommt ne Stripperin und danach das WE kannst du die Macht über mich einnehmen wenn du willst. War das so geplant?

Mehr Schein als sein! ;) :psst:

Die beiden Posts haben nicht zufällig einen gewissen Zusammenhang? :think:
Nö. :think:

Schwule Mädchen... :sing:
:dance:

...ist ein ein saudummes Hip-Hop-Geschwätz ohne irgendeinen Ansatz von Sinn :mad:
:nö:

Die Insel ist ja mal absoluter Mist. :yes:
:yes:

Gegenüber sitzt ´n Typ wie`n Bär, ich stell mir vor wenn das Dein Neuer wär. :sing: :ugly:
yeahthat.gif

Mehr Schein als sein! ;) :psst:
8O