Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nicht ganz Echtzeit. Ich krieg meist erst 2 Stunden nach Annahme eines Pakets eine E-Mail Bestätigung. Und ne doppelte Auftragsnummer gabs wohl auch schon. Da war mein Paket angeblich irgendwo in Norddeutschland unterwegs und gleichzeitig in Karlsruhe laut Online-Verfolgung :roll:

LOL... :ugly:

Naja, vielleicht liegts auch daran, dass wir das Zeug immer per Barnachnahme bestellen, denn dann fahren die wohl erst überall da hin, wo sie noch Geld kriegen

Ich hab letztens mal in TV gesehen, das es UPS grundsätzlich vermeidet links abzubiegen. Denen ihre Touren werden immer so geplant, dass sie möglichst wenig links abbiegen, weil das Zeit und natürlich Geld kostet, ist Unternehmensphilosophie. :yes:

Moin zusammen!

Definiere "relativ frech" :think:

ich weiß, eigentlich könnte es mir egal sein aber dazu möchte ich mich trotzdem noch einmal äußern.......Zudem stellt sich die Frage ob die Namen zu den personenbezogenen daten gehören. Darf ....sich jetzt nicht mehr mit seinem Namen melden, wenn ein Anruf an ..... gerichtet wird? darf ein Mitarbeiter jetzt keine Mails mehr versenden aus der allgemeinen Mailbox, da sein Name unter dem Mailkopf angezeigt wird?.......Dies wären ja dann auch personenbezogene Daten, welche geschützt werden müssen?!.......................ich erwarte auf diese Mail keine Antwort oder ähnliches, wollte dies vor meinem Abschied aber noch einmal anmerken.

mal ein paar Auszüge. 8)

Cool... aber in manchen Städten brauchste echt ewig, bis du mal links abbiegen kannst bei dem ganzen Verkehr...

Ich hab auf meiner Heimfahrt immer eine Kreuzung (zur B36), an der ich schonmal bis zu 8 Minuten stand... :roll:

mal ein paar Auszüge. 8)

Was ist daran Frech? Das ist doch einfach nur sachlich... ;)