Iccch werrrde dirrr ein Angebot maccchen, dasss du nicccht ablehnen kannst![]()
PN bitte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iccch werrrde dirrr ein Angebot maccchen, dasss du nicccht ablehnen kannst![]()
Iccch werrrde dirrr ein Angebot maccchen, dasss du nicccht ablehnen kannst
Können ruhig alle wissen, dass ich dir 100 Lose pro (gutem) Bild von mir gebe![]()
Fisch, die PN muss warten. Ihr isses grad ziemlich stressig. Und das 2,5h vor meinem Urlaub.![]()
Glückwunsch!
Hast du bei SS abgeräumt? GW!
Ich bin noch bis ca. 16:30 uhr online und dann ab Sonntag Nachmittag irgendwann wieder.Ich warte.
![]()
Spamt noch schön...
Dafür hat mein Auto jetzt ne Delle und Lackkratzer.![]()
Warum machst du das? 
Sie hätten deinen Lappen behalten sollen!

Na mal sehen, ob und wie ich es schaffe. Ich bin ab heute Nachmittag ne Woche ohne Inet.
Warum machst du das?
![]()
Sie hätten deinen Lappen behalten sollen!
@Fisch: Ich wollte dich gestern aufm Festnetz anrufen. Da war dann eine Tante dran, die mir gesagt hat, dass die Nummer nicht existiert.![]()
Dann hättest du evtl. die richtige Nummer wählen sollen.
Ihr seid mir Bananen. Wenn ich schreibe, dass ich bald reicher bin, dann habe ich den Unfall nicht verursacht.![]()
Ich habe die, die ich im Telefonbuch gefunden habe, gewählt.![]()
Du musst dich nicht sofort entscheiden. Es reicht mir bis 04.09.09., weil ich dann dem anderen Besuch entweder fürs erste Wochehende zusagen kann oder eben auf ein anderes vertrösten muss.

Eben, es hat Kosten verursacht und dir kein Geld eingebracht.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... mein letzter Autounfall, den ich nicht verursacht habe hat bei mir 4-stellige Kosten verursacht, da ich keine Rechtsschutzversicherung hatte.![]()
Ich hab mir gerade selbst auf den AB gesprochen. Sollte also funzen.
komisch.Welches weiß ich auch nicht mehr.Welches WE hatten wir denn ausgemacht? Da ich gar nicht weiß wo ich Ende des nächsten Monats bin würde ich auch erstmal das Wochenende festhalten, welches geplant war.![]()
Jedenfalls nicht das erste.Thomas: "Hallo THomas, ich bins, Thomas. Du bist der Beste! Tschüss, bis später."
Wahrscheinlich hattet ihr euch noch gar nicht entschieden. Zum letzten meintet ihr, es wäre aufgrund des 3. Oktobers sehr voll und zum 2. da wären zu viele Italiener und aus irgendeinem Grund wurde das 1. nicht weiter erwähnt. Vielleicht ist euch auch zu voll, weil Eröffnungswochenende ist.Welches weiß ich auch nicht mehr.Jedenfalls nicht das erste.
irgendeinem Grund wurde das 1. nicht weiter erwähnt.

Der Grund war, dass Fisch da noch keinen Urlaub hat.![]()