Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

DHL express ist superschnell. Ich hatte etwas abends 19:00 Uhr geordert und 08:30 Uhr war es da. Nur könntest du dann auch in ein tolles Restaurant gehen!

Nabend Ihr!

Ich hab grad versucht, meine externe Festplatte und meinen Laptop zur Kommunikation zu überreden, da ich "Verdient" auf der Festplatte vermute.

Geb jetzt aber auf und versuch´s morgen weiter. Brauchst Du es dann noch, Flowie?

Nabend Ihr!

Ich hab grad versucht, meine externe Festplatte und meinen Laptop zur Kommunikation zu überreden, da ich "Verdient" auf der Festplatte vermute.

Geb jetzt aber auf und versuch´s morgen weiter. Brauchst Du es dann noch, Flowie?

Ui, das wäre ja klasse :yes: Ich denke ich brenne die CD meiner Kollegin so um die Mittagszeit gegen 14-15 Uhr... danach wäre zwar auch noch ok, aber dann kriegt sie es halt dieses Wochenende nimmer, weil ich Freitag nicht da bin und sie wollte ihre Sommer-CD am Samstag haben ;)

Ich habe mir bei iTunes vorhin von der Fernsehserie "Kyle XY" mal die erste Folge geladen. Das ist ja mal echt eine geniale Sendung. Echt der Hammer, werde mir wohl die ganze erste Staffel kaufen...

Ui, das wäre ja klasse :yes: Ich denke ich brenne die CD meiner Kollegin so um die Mittagszeit gegen 14-15 Uhr... danach wäre zwar auch noch ok, aber dann kriegt sie es halt dieses Wochenende nimmer, weil ich Freitag nicht da bin und sie wollte ihre Sommer-CD am Samstag haben ;)

Ich nehm die Festplatte mal morgen mit auf die Arbeit; vielleicht klappt es da ja. Ich geb alles. ;)

@Maastaaa

Iss die Anke nicht süß? Erinnert mich an ihre ZDF-Zeit, als sie mit Benni das ZDF-Sommer-Ferien-Programm gemacht hat. 8)