Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich hab mir den in Bielefeld mal angeschaut und fand den auch ganz gut. Nur leider ist Bielefeld zu weit weg. ich fahre nicht 40km insgesamt um ins Fitnessstudio zu gehen.

Aaaaargh! Ich sag euch, werdet kein Buchbinder als Beruf! Unser Buchbinder hat Urlaub und ich musste ersatzweise 2000 A2-Plakate zuschneiden... Bis man diese riesigen Dinger in die Schneidemaschine eingeführt hat und dieses sauschwere Papier in der Gegend rumhebt... mir tut alles weh! Mein armer Rücken! :(

Dazu konnte ich auch nicht mit dem bescheuerten Hubwagen umgehen und hab alles über den Haufen gefahren. Unser Drucker hat mich die ganze Zeit beobachtet und nen Lachanfall gekriegt :roll:

Ich hab 2 linke Hände und bin für so einen Mist nicht geeignet. Ich hab's ja net mal hinbekommen, am Wochenende mein Zelt aufzubauen! Deswegen hab ich mir am Montag gleich so ein Wurfzelt bestellt bei eBay, das schmeißt man hin und dann steht's! :yes:

Schön ist davon eigentlich nicht. Sonst würde ich es nicht abgeben wollen. :ugly:

Du könntest wählen aus:
  • Java-Klassen beschreiben (mittels JavaDoc)
  • Teile aus JSPs in includes auslagern, damit ich den Mist wiederverwenden kann
  • Hilfeseiten schreiben