Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Vielleicht sollte man so einen Thread mal aufmachen. Erst mal auf Maastaaa warten, der weiß ob es sowas nicht evtl. schon gibt! :biggrin:

Vielleicht sollte man so einen Thread mal aufmachen. Erst mal auf Maastaaa warten, der weiß ob es sowas nicht evtl. schon gibt! :biggrin:

So einen Motz und Mecker-Thread? gibt es schon ;)
Einen "was kann ich an Usern hier nicht leiden-Thread" gibt es auch schon ;)

Ansonsten Igno-Liste rausholen und erweitern. Nur leider geht das nicht bei allen :-?

tomtom hatte sowas vor nem Jahr mal gemacht und jetzt ist wohl Cybo noch irgendwie auf die Idee gekommen. Meine Meinung dazu findest du im Renothread vor ca. einem Jahr oder im Cybo vor ein paar Tagen. :yes: Ich hab keine Lust dies jetzt nochmal hier auszuführen.

Ich hab nur für mich beschlossen niemanden niemals nie nicht mehr zu renommieren der sich hat Resetten lassen. :yes:

Fischi hast dir auch die Leute alle aufgeschrieben, damit du das nicht vergisst? :biggrin: Davon mal abgesehen, vergibst du eh kaum Renos, das 1x in einem halben Jahr :roll:

Irgendwie scheint sich einer nen Witz dabei zu machen, irgendwelche Posts in dem Thread grundlos negativ zu bewerten... Naja, wers braucht... :roll: