Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

lovebaer2kd.gif
Der ist so süß. :love:

War heute auch noch gar nicht draußen. Also gehe ich mal los und stehe Punkt viertel vor 5 vor ihm. ;)

Bis später oder morgen ihr Süßen und nicht mehr traurig sein.

Grillparty? Mir wurde heute Morgen erzählt, dass eine wilde Party am Fr war, wo ich eingeladen war aber halt nicht in Thüringen. Ich glaub aber nicht, dass die so toll war. Ahh mal schauen ob es Fotos gibt. Hab ja noch mit keinem Beteiligten gesprochen.

Auf Bali würde ich auch mal zelten! :yes:

Auf DEM Bali würd ich auch gerne zelten... dort sogar ohne Zelt :ugly: Bin ma gespannt ob ich am Wochenende beim Nacktbaden nachts mitmache, aber wer will das schon sehen :sick:

Rechtschutz hab ich nicht. Weiß immer noch nicht wofür ich die abschließen sollte.

Nach dem zweiten Fall wusste ich, ich hätte eine abschließen sollen... dadurch fehlen mir mittlerweile Beträge im 4-Stelligen Euro-Bereich :roll:

Die Zeit vergeht heute wie im Flug!

:yes:

Nach dem zweiten Fall wusste ich, ich hätte eine abschließen sollen... dadurch fehlen mir mittlerweile Beträge im 4-Stelligen Euro-Bereich :roll:

Ich habe meiner Rechtsschutz mittlerweile, so über´n Daumen, rund 5.000 Euro gekostet. Unter anderem durch 2 Gerichtsverhandlungen, ein Gutachten, und diverse anwaltliche Überprüfung von Bußgeldbescheiden. :biggrin: