Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Von mir aus auch 80. Die 30 EUR machen in Anbetracht der Abschleppkosten das Kraut auch nicht fett.

Ich habe ihn bisher 2 mal gebraucht und musste noch nie abgeschleppt werden. Die richtigen ADAC-Leute sind nämlich Fachkräfte. :yes: Weiterhin hat der ADAC eine Verkehrs-Rechtsschutz, welche im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist, und die steht wohl nur Mitgliedern zur Verfügung.

Ich habe ihn bisher 2 mal gebraucht und musste noch nie abgeschleppt werden. Die richtigen ADAC-Leute sind nämlich Fachkräfte. :yes:
Keine Ahnung. Ich hab ein zuverlässiges Auto. ;) *aufTischKlop*
Weiterhin hat der ADAC eine Verkehrs-Rechtsschutz, welche im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist, und die steht wohl nur Mitgliedern zur Verfügung.
Ansichtssache. ;)
Meine Kompaktversicherung von der BBV deckt Rechtschutz, Haftpflicht, Glas und Hausrat für keine 30 EUR im Monat.
Zeig für ein Paket, was das alles abdeckt, und ich stimme dir in Sachen ADAC zu. ;)

Keine Ahnung. Ich hab ein zuverlässiges Auto. ;) *aufTischKlop*

rofl1.gif

Bei 300.000 Km Laufleistung, darf auch schon mal was sein somal es sich bei mir nur um eine lockere Schreibe handelte und das andere mal eine entladene Batterie.

Meine Kompaktversicherung von der BBV deckt Rechtschutz, Haftpflicht, Glas und Hausrat für keine 30 EUR im Monat.
Zeig für ein Paket, was das alles abdeckt, und ich stimme dir in Sachen ADAC zu. ;)

Rechtsschutz (ADAC Mitgliedschaft + Rechtsschutz): 107,70 Euro /Jahr
Haftpflicht: ca. 68 Euro / Jahr
Hausrat (als ich die noch hatte): 37 Euro / Jahr

Gesamt: 212,70 >>> 17,73 pro Monat

rofl1.gif

Bei 300.000 Km Laufleistung, darf auch schon mal was sein somal es sich bei mir nur um eine lockere Schreibe handelte und das andere mal eine entladene Batterie.
130k km. Also fast die Hälfte. Liegen geblieben bin ich aber trotzdem noch nicht. Mit keinem meiner Autos. 8)

Rechtsschutz (ADAC Mitgliedschaft + Rechtsschutz): 107,70 Euro /Jahr
Haftpflicht: ca. 68 Euro / Jahr
Hausrat (als ich die noch hatte): 37 Euro / Jahr

Gesamt: 212,70 >>> 17,73 pro Monat

Fehlt noch die extra Glasversicherung. ;)
Danach klären wir noch die Haftungshöhe. :yes:

Fehlt noch die extra Glasversicherung. ;)

Ich wüßte nicht wofür ich so´n Scheiß brauch.

Danach klären wir noch die Haftungshöhe. :yes:

Alles im ausreichenden Rahmen. Was ich aus dem Kopf weiß sind, bei der Rechtsschutz keine Selbstbeteiligung und 200.000 Kostendeckung pro Schadenfall. Und die Haftpflicht hat sogar Ausfallschutz mit drin. :yes:

Ich vergleiche jedes Jahr auf´s neue meine Versicherungen und habe, so denke ich, mit die günstigsten die auf dem Markt sind, natürlich auch immer mit Blick auf die Leistungen.

Ich wüßte nicht wofür ich so´n Scheiß brauch.
Spätestens dann, wenn dir mal ne Glasvitrine/-tür zu Bruch geht, weißt du es. ;)

Alles im ausreichenden Rahmen. Was ich aus dem Kopf weiß sind, bei der Rechtsschutz keine Selbstbeteiligung und 200.000 Kostendeckung pro Schadenfall. Und die Haftpflicht hat sogar Ausfallschutz mit drin. :yes:
Ich hab die Grenzen nicht im Kopf.

Ich vergleiche jedes Jahr auf´s neue meine Versicherungen und habe, so denke ich, mit die günstigsten die auf dem Markt sind, natürlich auch immer mit Blick auf die Leistungen.
Und wie vergleichst du die Zahlungsmoral? :think: