Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sonst klappt das alles!
Schlafen kannst ja auch auf Arbeit.![]()
Gehst du dein Handy suchen?Ich habe soeben beschlossen, dass ich heute Mittag kein Bier trinken werde.![]()
Ich habe soeben beschlossen, dass ich heute Mittag kein Bier trinken werde.![]()
Heute ist 25jähriges Dienstjubiläum meiner Cheffin. Gleich gehts in die Pizzeria und der Großteil trinkt Bier. Also werde ich schon irgendwie dazu gezwungen.Du wirst zum saufen gezwungen? Das geht mir in Schlothen auch immer so, aber nur weil ich es nüchtern dort nicht ertrage!![]()
Gehst du dein Handy suchen?
Ich geh höchstens auf die Such nach einem neuem Handy. Ich finde es reicht ein Handy gut einen Monat zu benutzen. 

Ist ein Handy denn so wichtig?Hast du Angst, dass der Suffkopp noch wichtigerere Sachen verliert, wenn er wieder trinkt?![]()

Der Kopf ist angewachsenHast du Angst, dass der Suffkopp noch wichtigerere Sachen verliert, wenn er wieder trinkt?![]()
Und ich soll meine Klamotten mindestens zweimal tragen. Tztztz....Ich geh höchstens auf die Such nach einem neuem Handy. Ich finde es reicht ein Handy gut einen Monat zu benutzen.
![]()

Das Leben in der Großstadt ist schon mit schweren Lastern verbunden!![]()
Dabei haben wir ihm so eine liebe SMS geschrieben.![]()