Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

ferig.gif

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30 Oktober 2008 [/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
book_display_on_website-blue-icon._V46923131_.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Nichtlustig: Nichtlustig 04 : Bd 4"
Joscha Sauer; Gebundene Ausgabe; EUR 10,00[/SIZE][/FONT]

:dance:

Ich finde hier wird schon genug gebrainstormed, da müssen wir nicht noch andere Threads mit beglücken. :psst:

So. Pooltime!

Mein Handy habe ich das letzte Mal wissentlich am 25.07.08 kurz nach 0.00 Uhr benutzt. Da aber eigentlich auch nicht wissentlich. :nö: Mausi meinte, dass sie mir da zum Geburtstag gratuliert hat.

Und seit dem ist es weg. :(

Btw: Marci ist ein Lügner! :( Den konnte ich gar nicht anrufen, da ich seine Nummer nicht mehr habe, weil sich mein altes Tele ja verabschiedet hatte.

@Fisch: Anrufen, amsmsen bringt nichts, da Akku entweder alle oder Telefon ausgemacht wurde. :yes:

Ich hab euch lieb und gerade 3,XX Mrd bei Losomat gewonnen. Ist zwar Netto nicht viel aber trotzdem ganz nett. Um 05:00 Uhr muss ich losfahren und freue mich auf eine tolle Woche mit euch. :biggrin: