Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die normale Vorgehensweisen in solchen Fällen:

Lösungsvorschlag unterbreiten.
Auf Rückantwort warten.
Falls diese nicht erfolgt:
1. Mail
2. Mail
Ticket geschlossen.

Macht sich immer besonders gut wenn Leute Probleme mit ihrem Mailempfang haben. Bei Tom könnte ich auch sms anstatt Mails schicken. :think:

Macht sich immer besonders gut wenn Leute Probleme mit ihrem Mailempfang haben.

Wie gemein!
lol1.gif

Bei Tom könnte ich auch sms anstatt Mails schicken. :think:

Vielleicht liest die ja ein ehrlicher Finder. ;)

8O Nee nee, ohne Handy bin ich ja nur nen halber Mensch. :-?

Und was soll erst Mausi machen, wenn es keine lieben SMS mehr gibt. ;)

Und wenn er mal kein inet zur Verfügung hat? :think: Und hier gibts doch auch keine Frei-SMS. Es ist ein Teufelskreis. :-?

Dann muss er halt ein wenig die Startseite aufrufen. Und wenn die sms seltener werden, dann sind sie auch mehr etwas besonderes! :yes:

Zudem braucht doch eh kein Mensch ein Handy.

Ich bin eher der Meinung, dass ich nie Festnetz brauchen würde, weil ich ja eben ein Handy habe. Und auf das kann ich nicht mehr verzichten. Mal angenommen mich schickt jemand eine gewisse Sorte Bier holen und ich steh im Laden und genau DIESE Sorte ist ausverkauft. Was würde ich da ohne Handy nur machen? Ich würde dann sicher das Falsche kaufen, weil ich telefonisch nicht nachfragen könnte... :yes:

...nachher müssten die sogar Oettinger trinken... das wäre mein Tod! :biggrin:

Ich frag mich immer wieder wie meine Eltern so alt werden konnten obwohl sie in ihrere Jugend ohne Telefon, geschweige denn Handy, auskommen mussten! :think:

Man braucht es ja eigentlich nicht zum Überleben... nur um sich das Leben teilweise zu erleichtern :yes:

Und ohne Handy/Telefon müsste man evtl. ab und an mal selbst nachdenken oder etwas lesen! :-? Dann wäre ich ja arbeitslos wenn die Leute lesen würden bevor sie bei mir anrufen. :(

Naja, egal. Danke für die sms! :kiss:

Also sei doch froh, dass es Handys gibt und die Leute von überall aus gleich bei dir anrufen können ;)

Kennt ihr auch das Gefühl, dass es blöd ist, wenn man keine Arbeit hat, aber wenn man welche hat, sie auch net wirklich machen will, sondern lieber faulenzen würde? Ein Teufelskreis...