Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIr waren einkaufen und haben sogar was gefunden. Nur unsere Begleitung nicht.Mich interessiert es.![]()
WIr waren einkaufen und haben sogar was gefunden. Nur unsere Begleitung nicht.![]()
WIr haben neue Schuhe? Ich hoffe sie passen uns.![]()
Was tragen wir denn sonst so?Ich kauf uns doch nichts was nicht passt. Hab aber ein wenig angst was du ausgesucht hast, glaub fast nicht, dass uns das steht.![]()
Keine Angst, wenn dann meld ich mich vorher. Und ausserdem trage ich dann mehr als 'einen Hauch von nichts'. Es sei denn, ich wurde vorher ausgeraubt.Irgendwie hab im grad Angst, dass du am Freitag vor meiner Tür stehst.![]()

Keine Herrensachen wie du sie aussuchst, weil du immer nicht weißt in was für einen Körper wir stecken.Was tragen wir denn sonst so?
Er ist immer in mir. Nur seine Persönlichkeit wird ab und an unterdrückt.Irgendwie hab im grad Angst, dass du am Freitag vor meiner Tür stehst.![]()
Schön wärs!Einen Hauch von nichts.![]()
![]()
Ist es etwa nicht so? Keine Angst, wenn dann meld ich mich vorher. Und ausserdem trage ich dann mehr als 'einen Hauch von nichts'. Es sei denn, ich wurde vorher ausgeraubt.![]()
Ist es etwa nicht so?
Guten Morgen ihr liebenswerten Irren.![]()
Naja, manchmal dürfte es ruhig noch etwas mehr davon sein.![]()