Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo!Wir reden hier beide von dem umgerechneten Wert eines schönen neuen TFT für mich? Also ich bin krank aber übertreiben muss man es auch nicht! Ich brauche für so eine Summe mind. 2 Tage!

So? Was kam denn?Heute Abend kommt ein Film für tomtom auf Sat1.![]()
Hättest mir ne SMS geschrieben, hätte ich dir welche gegeben. Zu der Zeit hatte ich noch ein paar.Wer gibt mir Lose damit ich irgendwo pokern/zocken kann=

Btw: Ich habe gestern bei Losomat - bei eingestellten 75% - 87 Mio RB bekommen.![]()
Ich bettel doch nicht per SMS um Lose. Danke aber trotzdem.tomtetom schrieb:Hättest mir ne SMS geschrieben, hätte ich dir welche gegeben. Zu der Zeit hatte ich noch ein paar.![]()
Versuch es.Soll ich mal versuchen das zu toppen? Ich hab aber nur 50% RB und "nur" ~ 1 Mrd Lose. Vielleicht hab ich aber mehr Glück. Du warst ja nur 1x in der Top-Winnerlist!
![]()
Ist je eh zu spät.Ich bettel doch nicht per SMS um Lose. Danke aber trotzdem.
Mit dir rede ich nicht mehr.Nein, ich hatte ICQ gestern Abend nicht mehr an.

edit: gelesen. Script ist im 2min autoreload!

Wieso?Mit dir rede ich nicht mehr.![]()
@Fisch: So ging es mir am Monatsanfang. Da konnte ich machen was ich wollte. Es wurde nicht weniger.![]()
Wo/wie bekomm ich meine Kundennummer heraus?![]()
edit: ahh... fisch, mach mal den autoreload aus.![]()
edit2: Mach ihn wieder an. Die lassen mich nicht durch, weil ich hinter nem Proxy sitze.![]()